perfekt jungs dann bedank ich mich für eure hilfe ich weiss ich stell mich etwas dumm an was soll man machen hab sowas noch nie gemacht
Ganz Cool bleiben, dein Opa hast ja im Rücken
perfekt jungs dann bedank ich mich für eure hilfe ich weiss ich stell mich etwas dumm an was soll man machen hab sowas noch nie gemacht
Ganz Cool bleiben, dein Opa hast ja im Rücken
man man man... nirgendswo gibts diese scheiss schellen.
war bei atu und noch 2 autogäusern
jetzt verschiebt sich alles um paar tage aber auspuff is schon abgeflex und liegt schon bereit aufhängungen passen auch war zwar ein kampf mussten 4x flexen aber es geht nun, jeoch hat das 320cd rohr die schräge nen anderen winkel als die vom 320i jetz ist der abestand auf einer seite etwas am ende und die andere gerade und ziemlich unter spannung, aber mit auspuffpaste und schelle sehr fest zu wird das schon passen. ist ja eh kaum druck drauf.
Ganz schöner Aufwand für ein bisschen optik, oder?
Ganz schöner Aufwand für ein bisschen optik, oder?
auf jeden fall, ist es mir aber sowas von wert
ausserdem bekomm ich so bisschen selbstbewusstsein beim umgang mitm auto..
Man o man, soviel gelaber um nichts....
Welche Schellen brauchts du denn? Ich habe dir doch schon per PN gesagt, du brauchst nur so eine Schelle
[Blockierte Grafik: http://www.kneisner-technik.de/rohrschellen/bilder/u-45-s.jpg]
Schnappst dir dein ESD, Auto auf die Bühne oder so, ausgemessen, abgeflext, die eine halterung mit der Gummi, die bei deinem altem ESD direkt am Andorhr ist abschrauben und links wo gewinde aus der karosse rausguckt anschrauben, den neuen ESD dran, an der abflexstelle mit der o.g. Schelle festmachen, fertig
halbe Stunde arbeit
ja und?
hab doch schon alles gemacht was willstn du denn jetz von mir?
mir fehlt nur die schelle bis jetzt und das nur weil atu keine da hatte, geh ich halt montag zu andere geschäft... lol
top danke für die info das beruhigt mich schonmal.
hast dus schonmal beim 320d gemacht?
nein hab ich nicht.. nur hab schon öfter nen 320d von unten gesehen darum weiß ich es
ja und?
hab doch schon alles gemacht was willstn du denn jetz von mir?![]()
mir fehlt nur die schelle bis jetzt und das nur weil atu keine da hatte, geh ich halt montag zu andere geschäft... lol
ich will was von von dir? Nichts...
Ich habe dir doch früher alles per PN erklärt, was du machen solltest und was du brauchst, weil ich habe genau das gemacht, was du machen auch müsstest
Es gibt ja 2 Gründe sich einen anderen Auspuff dran zu machen: Klang und Optik.
Wenn es aber nicht um den Klang geht und nur um Optik, was ja so ist wenn man einen Serien-ESD anbaut, wäre es denn nicht leichter, nur das Endrohr abzuschneiden und das gewünschte Endrohr anzuschweißen??
So werde ich es tun. Ich will ja nichts lautes haben. Es soll ja nur von hinten schöner sein....
Es gibt ja 2 Gründe sich einen anderen Auspuff dran zu machen: Klang und Optik.
Wenn es aber nicht um den Klang geht und nur um Optik, was ja so ist wenn man einen Serien-ESD anbaut, wäre es denn nicht leichter, nur das Endrohr abzuschneiden und das gewünschte Endrohr anzuschweißen??![]()
So werde ich es tun. Ich will ja nichts lautes haben. Es soll ja nur von hinten schöner sein....
mit dranschweißen bekommt man das nie so sauber hin wie mit einem kompletten esd