Hallo zusammen, ich mache mir jetzt schon über ein Jahr gedanken mir mit meiner süßen einen 330i zu holen. Wollten es eigentlich schon längst über die Bühne bringen aber bei mir kam ne OP und Reha dazwischen aaber jetzt sollte es dann bald mal passieren
Nun zu meinem anliegen,
ich habe mich eigentlich voll auf nen FL ab 03 festgelegt weil die da auch 6 gang haben. Er sollte M Paket II haben Multifunktion Xenon und am besten schwarz und elektrische Sportsitze. Budget liegt bei 10000. Es ist ziemlich schwer einen 330er zu finden der meinen anforderungen stand hält zb 1 Hand Scheckheft und die oben genannten extras sollte er schon haben. Soll ich liber bis Ende des Sommer´s warten weil da viele Ihre Bimmer verkaufen?
Am besten vom Händler, ich hätte gesagt max 150tkm möchte ihn so 6 + jahre fahren.
ist das ok mit den km nd dem Preis???
kann ich auch ein VFL nehmen die Hinterachs Probleme gabs ja nur bis 00 so wie ich das jetzt mitbekommen habe. Aber FL is halt schon ne granate
und noch was mir gefallen diese silbernen Ringe um den Tacho total auf was für ne edition kommt es an oder ab welchem baujahr hat man die drinn?
Achja nochwas fahren jetzt seit Führerscheinbesitz also 5 jahre nen Astra F wie is denn das mit Regen und schnee in den Kurfen??? Wie siehts da aus mit elektronischen Helfern?
Weil Meine Freundin hat bisschen Panik das sie damit nicht klarkommt im Winter und wenns pisst. hab hier noch ein schönes Video gefunden ( da sind aber die Elektrischen helfer aus oder)