320 mit 190.000 km
-
-
naja, das ist aber extrem hell fotografiert ... zimt ist dunkler:
http://desmond.imageshack.us/Himg234/scaled.php?server=234&filename=p10100043nr.jpg&res=landing
Aber stimmt schon, das aus dem Link geht eher ins Rote...
-
ja die Sitze sind jetzt auch nich 100 % mein fall... aber ich den Preis / Leistung ist der Top oder?
Kommt nur noch drauf an was bei der Gebrauchtwagen Garantie alles dabei ist... -
also ich finde Preis Leistung i.O.
-
wieso hat der eingentlich auch keine 6 Zylinder Niere??
-
wieso hat der eingentlich auch keine 6 Zylinder Niere??
Stimmt... seltsam...
Auf jedenfall mal nachfragen!
Täusche ich mich, oder sind die Türgriffe auch nicht lackiert?
Würde auch für einen 4 Zylinder sprechen ... wurde da vllt mal der Motor umgebaut?... -
Wenn du ernstes Interesse hast, lass die Fahrgestellnummer mal checken, und verlgeiche dann die Ausstattung bei Auslieferung mit der jetzigen Ausstattung
Die Daten bekommst du vom lieben Buetti
-
Sind die Türgriffe beim 6 Zylinder immer in Wagenfarbe?
Schon wieder was gelernt
Die sehen aber schon nach Wagenfarbe aus finde ich... bei meinem sind die eher gräulich
-
Wenn du ernstes Interesse hast, lass die Fahrgestellnummer mal checken, und verlgeiche dann die Ausstattung bei Auslieferung mit der jetzigen Ausstattung
Die Daten bekommst du vom lieben Buetti
okay gute Idee... aber die bekomm ich heut bestimmt nich mehr raus ist ja ein Händler
ernsthaftes Interesse habe ich schon nur der Wagen steht 100 km von mir weg -
Servus! Würde mir das AUto auf jeden Fall anschauen! klar 190.000 sind viel, aber wenn der von den Vorbesitzern ordentlich gefahren wurde ist das überhaupt kein Problem bei dem 6 Zyinder! Und wegen Bremsscheiben keinen Kopf machen ist eigentlich bei jedem Auto wenns der liebe Gott regnen läst
anschan lohnt sich, und wenn du ihn für sag ich mal 3800 , 3900 bekommst is super.