edit: Threadtitel geändert, weitere Fragen im Thread
Hey zusammen,
da ich denke, dass ich bereits die wichtigsten Dinge rund um den E46 Kauf verstanden habe, direkt mal die Frage was ihr von folgendem Inserat haltet:
edit: URL taugt nicht
Am Besten Link zum Händler nehmen und nach BMW Filtern
http://home.mobile.de/EG-AUTO
Überschrift ist "BMW 320i Edition Sport + Klimaautomatik + PDC"
(Und ja, es ist kein Edition Sport, dessen bin ich mir bewusst, das hebe ich mir aber für die Preisverhandlungen ggf vor Ort auf =))
Ich habe heute mit dem Händler noch einige Dinge durchgesprochen, stark verunsichern tut mich gerade die Aussage von ihm, als ich nach dem Scheckheft gefragt habe, dass das Handbuch+Scheckheft angeblich 'geklaut' worden wäre...
Würdet ihr das direkt als "no-go" sehen, oder meint ihr es lohnt sich dennoch das Gefährt mal anzuschauen? (Sind halt leider Gottes gute 300km bis nach Köln von mir aus :()
Oder meint ihr es ist sinnvoller abzuwarten, bis etwas "gutes" in meiner Region drin steht?
Ich halte den Preis (!wenn alles stimmt!) eigentlich für ziemlich gut, auf der anderen Seite wird es einen Grund haben warum ihn für 6,9 keiner haben wollte und er auf 5,9 runter gegangen ist bei Mobile...
Ehrlich gesagt... ich bin mir auch nicht so recht sicher, deshalb bitte ich euch um eure Meinungen dazu
Danke und lG
edit3: Budget liegt bei max. 6.000€