Ich schätze mal das der auf eine Richtbank muss weils dir vorne die Rahmenspitze (da wo de Querträger angeschraubt ist) verzogen hat.
Danach würde ich auch defenetiv Spur/Sturz neu vermessen und einstellen lassen. sonst zieht dein Auto im Winter 4 Spuren wenn du geradeaus fährst
Die Teile wie Kotflügel, Stoßstange und Motorhaube würde ich schauen das du sie gebraucht bekommst. alles andere innerhalb neu. Dann kommst günstig davon
BMW 320i Unfall
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Eine Achsvermessung nach so einer Reparatur versteht sich jawohl von selbst
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Das Auto ist 14 Jahre alt und kein M3 oder Cabrio, alles was mehr wie 500 Euro kostet würde ich sein lassen. Entweder Ausschlachten oder so verkaufen. Wie kann man im Kreisverkehr wenn man "normal" fährt so ein Unfall bauen?
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Was hast du denn noch für den Wagen bezahlt, wenn man fragen darf?
Denke für die anstehenden Reparaturkosten + den Restwert gibt es schon gleichwertigen Ersatz.
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Habe 3000€ dafür bezahlt.. Der Wagen hat 154000km gelaufen.
Die Frage ist, was man dafür noch kriegt und wer den überhaupt haben will... -
Filmriss? Sicher das da kein alk im spiel war? Musst du nur fuer dich beantworten. Aber man bekommt bei sowas kein filmriss. Ich denk du wirst da mehr kohlr reinsetzten als es noch wert ist. Vll sich echt gedanken machen sich ein neuen zu holen und die ganzen teile zu verkaufen
Hm denke mal mit 1000€ kannst den zum verkauf ansetzen mehr wird der nicht Wert sein... meiner Meinung nach.da ja keiner genau sagen was alles defekt ist...
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Also ich denke bei der Reparatur kommst du - wenn du niemanden an der Hand hast oder selbst etwas machen kannst - auch schnell in die Nähe des Kaufpreises.
Hast du in dem Monat noch viel reingesteckt? Stichwort Wartung? Wenn man weiß, dass außer dem Unfallschaden alles 100% in Ordnung ist und noch viele Jahre halten wird, dann wäre es ein Grund, doch über eine Reparatur nachzudenken.Was hat er denn für eine Ausstattung? Eventuell ist ja eine Schlachtung sinnvoller, als ihn direkt als Unfaller zu verkaufen.
Gruß
ZwoCa -
Der Wagen war sonst in einem top Zustand und liegt mir wirklich am Herzen, aber das nützt anscheinend nicht viel.
Er hat bis auf das Sportlenkrad auch keine besondere Ausstattung.. Normale Stoffsitze etc. .
Denke mal, die Front abbauen und anbauen kann ich selber. Brauche ne Werkstatt für den Querlenker und zum Einstellen der Spur und den Karosseriebauer der mir das Radhaus raus schneidet und neu rein schweißt. -
Lass das ganze Auto von nem unabhängigen Gutachter vermessen. Sowohl Karosse als auch Achsen. Kannst totales Glück oder Pechh haben.. die Teile sich an sich kosten ja nich die Welt.
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Zitat
Wie schon gesagt ist das Heck ausgebrochen. Wie aber genau alles passiert ist kann ich nicht mehr sagen. Hab einen Filmriss...
Bullshit, aber egal, musst dich hier ja nicht rechtfertigen
Achja, mein Beileid ums Auto