Einbauanleitung Elektrisches Heckrollo e46 Limousine +PDF

  • Wie würde sich denn die Einbauanleitung verändern, wenn man das Rollo bei einer Limousine mit klappbarer Rückbank nachrüsten wollte!? Wirds dann leichter oder schwerer?


    Mfg Frank

    Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

  • Kaum du musst hald die rückbank umklappen und dann die schwarze leiste die in der nähe der kopfstützen ist entfernen dann kannst die hutablage rausziehn

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Haben die Buchsenkontakte bei dir gepasst?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2



    Also damals haben bei mir die Kontakte ohne Probleme gepasst. Kann Dir aber nicht mehr sagen, nach welcher Anleitung (und welcher Teilnenummer) ich gegangen bin.


    BMW-E46-E92
    Also, ich würde mir nicht unbedingt eine Hutablage mit ausschnitt kaufen. Wenn es eine Günstige gibt, na klar warum nicht. Hatte aber mit dem ausschneiden auch keine Probleme und es hat auf "anhieb" geklappt.


    Blue

  • Haben die Buchsenkontakte bei dir gepasst?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    Ne, die haben nicht gepasst. Hab die Buchsenkontakte bearbeiten müssen. Ich glaub das liegt aber am Stecker vom Schaltzentrum. Als ich bei meiner Sis SHZ nachgerüstet habe, hat ein Kabelbaum gepasst und der andere ncht.

  • Wenn der teilekerl beim :) nach dem schaltzentrum vom X5 schaut dann bekommt man auch die passenden Pins dafür
    Erkenntnis nach fast ner Stunde suchen mit ihm zusammen letztes Mal. Anhand der Teilenummer vom Stecker findet man sie dann, Sodass man dann Pins ohne die 'Nase' da dran bekommt.


    Hutablage ausschneiden ist echt ein doofes Geschäft, muss ich zugeben.



    Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD