Interieurleisten folieren?

  • ohje! Das hört sich nach gaaanz großem Pfusch an.
    Wie soll denn das aussehen, wenn man auf die vorhandenen Leisten noch 2,5 mm dicke Platten draufklebt? Da passt NIX mehr. Es gibt dann auch keinen bündigen Abschluss am Radio!
    Tipp: Finger Weg davon. Lieber bei Salesafter.de originale Leisten kaufen und bissl mehr zahlen ABER für Qualität!

  • Ich bezweifel auch, dass man die Folie überall sauber aufgeklebt bekommt. Und geschweige denn nachher wieder restlos entfernt.

  • Spar dir BITTE das geld dafür.Hatte in meinem Polo auch mal diesen sch*** verbaut/verklebt.Absoluter schrott.
    1.Keine 100%ige passgenauigkeit wodurch überall was absteht und so
    2.Lässt sich DEFENETIV nicht ohne weiteres entfernen.(sau arbeit war das den ganzen kleber abzuknibbeln)
    3.Sieht billig aus


    Spar dir echt besser das geld und nimm direkt "gescheite" leisten

  • Ich würd so etwas auch nicht kaufen. hab zwar selber meine interieurleisten mit carbon folieren lassen, aber das hat ein bekannter von mir gemacht der sich nur mit solchen sachen beschäftigt. www.austria-art.com dann gehst du auf foto- galerie und danach auf folien spezial, auf der seite 3 ist ein foto vom innenraum von meinem. ;)

  • Also ich wollte mir meine Leisten gerne schwarz hochglanz lackieren lassen (Klavierlack).
    Leider wird das wohl einen Haufen Asche kosten und ich hab mich auch schon gefragt ob ich sie nicht besser beklebe.
    Traue mir allerdings nicht so ganz zu dass ich das hinbekomme, bei den vielen Rundungen.

  • Zitat

    Original von 330diesel
    als alternative gibt es ja noch den flüssigkeitstransferdruck ;)



    jo....


    haste ma geschaut wie teuer sowas ist ? :D


    Hätte für meine 500 euro bezahlt ca.


    Dafür bekommst du sie auch neu bei BMW :D