Felgen schwarz/Auto silber

  • Hallo Gemeinde


    hoffentlich gibt es die Frage nicht schon.wollte nicht 107 Themen durchsuchen.


    wie findet Ihr denn schwarze Hochglanzfelgen auf meinem silbernen 325? möchte mich nicht auslachen lassen mit der Kombination. ;(

  • Hi,


    die Kombination fahren eigentlich viele Leute. Mir persönlich gefällt die kombi nicht mehr wirklich gut, ist allerdings Geschmacksacke.
    Sieht man einfach zu oft und schwarze Felgen sind auch nicht mehr mein Fall.


    Grüße

  • Hi


    also bei uns sehe ich keinen silbernen 3er mit schwarzen Felgen fahren. deshalb hab ich auch keinen Vergleich. Felgen sind Styling 44 in 17 Zoll.


    ich dachte die sehen besser aus als immer Silber auf silber.wollte mich vielleicht mal verändern.

  • Wir haben einen Fake-Thread...da mal freundlich fragen. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • also wenns die felgen sind in deinem profilbild lass es lieber so wies ist..


    aber als kleine inspiration meine fotostory :rolleyes: :P


    also komplett schwarze felgen sind auch nicht mein fall aber mir hochglanz tiefbett siehts sehr gut aus ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • nee,es sind nicht die Felgen auf dem Foto.die schwarzen sind sternspeiche styling 44.


    ich glaub ich behalte silberne.sind aber auch keine schönen .Doppelspeiche 96.

  • nein die sehen beide net so toll aus.. lass es dann lieber :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Habe auh die Styling 44 drauf. Die sehen in Silber immer noch am besten aus :-). Habe schon einige hier in der Gegend gesehen. In schwarz Matt und glänzend. Beides war nicht mein fall :-(.


    Aber glänzend sahen die Felgen echt Shize aus (meine Meinung).



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ok,danke an alle.


    werd die silbernen Doppelspeiche 96 /17 Zoll drauflassen und mal nach guten 135er Aussschau halten.


    ob die Doppelspeiche 135 mit meinen 13er Spurplatten zusammenarbeiten? oder muß ich die dann rausnehmen?

  • Ich werden meine 18er für den Winter verkaufen um mir die MAM B1 in schwarz zu kaufen.
    Haben manche an silbernen 1ern oder so, mir gefällts. :thumbsup: