Heut lass ich es auch. Es regnet

Treffen Süddeutschland
-
-
Meiner hat schon bisschen Pflege bekommen, aber bis Sonntag sieht man davon ja schon wieder fast nix mehr^^
Samstag nochmal ne Runde drüber, evtl auch polieren -
Zitat
Meiner hat schon bisschen Pflege bekommen, aber bis Sonntag sieht man davon ja schon wieder fast nix mehr^^
Samstag nochmal ne Runde drüber, evtl auch polierenJa polieren tun wir evtl auch wenn uns die Faulheit ned besiegt xD
-
Bau mir heute extra wieder das verratzte M Sport Lenkrad ein, auch wenn ichs zurückschicken werde danach^^
Aber solange ichd as Geld noch nicht zurück hab, werd ichs auch nicht zurückschicken, sondern den Tempomat auf der Autobahn genießen -
Wehe der Wettergott meint es nciht gut mit uns am Sonntag!
Habe irgentiwe keine Lust auf Pisswetter hoch 10;) -
Zitat
Wehe der Wettergott meint es nciht gut mit uns am Sonntag!
Habe irgentiwe keine Lust auf Pisswetter hoch 10;)Frühs soll es leichten Regen geben Mittags, Abends, Nachts soll es leicht bewölkt sein aber kein Regen
-
Also brauch ich nciht polieren;)
Rege ich mich nur wieder drüber auf das es dann doch regnet^^ -
Ich putz morgends und fahr dann mit abdeckplane ;:D
-
Hab heute nochmal schnell die Silver-Vision Blinkerbirnen verbaut (war leider schon dunkel)
Und ne neue Gebläseendstufe^^ [das is mal ein rumgef*cke...]
Naja, schaun wir mal was das Wetter und meine Lust/Laune am Samstag so sagt... -
Hab heute nochmal schnell die Silver-Vision Blinkerbirnen verbaut (war leider schon dunkel)
Und ne neue Gebläseendstufe^^ [das is mal ein rumgef*cke...]
Naja, schaun wir mal was das Wetter und meine Lust/Laune am Samstag so sagt...Und zur Not bleibt er eben dreckig^^