Treffen Süddeutschland

  • Chrissi das mitm Reiseführer seh ich auch so das das icefox macht er kennt sich in der Gegend aus!


    AAAABBBBEERRR xD wir machen ihm ne drossel rein das er uns nicht abhaut


    Ja Marc kennt sich da auch aus:)
    Oder ich kauf mir einfach auch einen 330er;)
    Dann hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe^^





    Nur wenn du auch mithalten kannst :P

    Du weißt ja nicht mit welchem Auto ich aufkreuze^^

  • ich glaub euch beiden spinnt es wohl ... mein schönen 30iger drosseln tztztz


    aber ihr habt schon recht ich kenn mich in der gegend wenigstens aus ... mal überlegen vlt fällt mir noch ne schöne kleine tour ein die wir fahren könnten

  • ich glaub euch beiden spinnt es wohl ... mein schönen 30iger drosseln tztztz


    aber ihr habt schon recht ich kenn mich in der gegend wenigstens aus ... mal überlegen vlt fällt mir noch ne schöne kleine tour ein die wir fahren könnten

    Würde mir nie einfallen nen 330er kaputt zu machen 8o


    Wenn dir was einfällt sofort schreien;)

  • Wie viele Mitglieder gibts denn bis jetzt die dort aufkreuzen. Ich habe da nämlich ein ganzes Stück zum fahren bis ich dort bin und bei der Baustellenautobahn macht es gleich doppelt spaß. Deshalb werde ich evtl. nur aufkreuzen wenns auch genug Teilnehmer gibt. Bitte hängt mich nicht gleich aber ansonsten is mir das zu stressig. Wer die AB kennt weiß was ich meine.

  • also ich habe noch eine vielleicht zusage bekommen von Greco von den e46 fanatics meldete mich da gestern mal an um da auch noch ein paar zu werben ;)

  • ich glaub euch beiden spinnt es wohl ... mein schönen 30iger drosseln tztztz


    aber ihr habt schon recht ich kenn mich in der gegend wenigstens aus ... mal überlegen vlt fällt mir noch ne schöne kleine tour ein die wir fahren könnten


    neee dein hübscher dicker wird ned verschandelt keine angst ;) ist ja sozusagen das vorbild von unserm dicken ^^ xD


    ja genau schaust mal vielleicht fällt dir was schönes ein :)

  • Edit:


    Mal nen Post bei BMW selber in Facebook gepostet und noch bei paar anderen ;) vielleicht findet man da auch noch jemanden der kommt ;)

  • Klicke in der Gruppe auf Veranstaltungen und erstelle dann eine Veranstaltung, da kannst Du die Mitglieder einladen und alle 171 Mitglieder bekommen eine Einladung.