Treffen Süddeutschland

• deshalb hab ich ja meine 2 Begleiter dabei *hrhr*, dann muss ich nichtmehr fahren wenn ich nicht unbedingt will (wobei... mit MEINEM fährt niemand ausser ich selbst :D)

Ne, war ja nur ne Idee... ich werd auf jeden Fall noch hingehen/fahren. Wer mitkommen mag darf natürlich gerne ;)
    Würde mich aber auch erstmal dem "offiziellen Abendprogramm" anschließen, und dann erst verschwinden :D

• deshalb hab ich ja meine 2 Begleiter dabei *hrhr*, dann muss ich nichtmehr fahren wenn ich nicht unbedingt will (wobei... mit MEINEM fährt niemand ausser ich selbst :D)

Ne, war ja nur ne Idee... ich werd auf jeden Fall noch hingehen/fahren. Wer mitkommen mag darf natürlich gerne ;)
    Würde mich aber auch erstmal dem "offiziellen Abendprogramm" anschließen, und dann erst verschwinden :D

Mit Meinem Bimmer darf auch niemand fahren...nichtmal mein Dad^^

Die Idee ist auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil, nur liegt es in der entgegengesetzten Richtung zu meinem Heimweg. Daher denke ich das ich eher an einem anderen Tag gehe.

• Von mir aus gerne :thumbsup:

• Das Meilenwerk is von Cannstatt ca 15 Minuten Fahrt!...kenne jemand aus Cannstatt, deswegen^^

Und Anna, ihr seid doch aus Ulmer Gegend oder? da kannst direkt vom Wasen auf der B10 Richtung Ulm heizen, allerdings nur mit 80+4 Blitzer die ersten kilometer...ab Göppingen darfst glaub 100 oder 120 fahren!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^