Habe dann heute mal Glück gehabt.
Bietet mir ein Kunde aus Geldmangel ein paar Winterräder an.
Passte mir genau in den Kram, da ich ja sowieso bald welche brauche.
Und der Preis war unschlagbar.
Da konnte ich nicht nein sagen.
Original OZ Racing Super Legera in 8 x 19 mit fast neuen 225 / 35 / 19 V
Zustand recht gut, werden aber noch von mir lackiert. Ein paar kleinere Bordsteinschäden und Macken.
Habe dann heute gleich mit Schleifen angefangen.
Da mein Motor noch nicht drin ist, habe ich dann wenigstens was zu tun.

19 Zoll Winterräder
-
-
19 Zoll fürn Winter?
-
19 Zoll fürn Winter?
Why Not?
Der Winter ist bei uns inzwischen genau so lang wie der Sommer.... warum auch dann nicht mit schicken Felgen rumfahren...
-
So ne glück müsste ich ach mal haben
Aber wie Fiur schone geschrieben hat 19 zoll als Winter -
Winterreifen runter fahren, danach hast du Sommerfelgen
-
Schick.
Verstehe nicht was daran ein Problem sein soll? Wie Stingray schon geschrieben hat, der Meinung bin ich auch. Deswegen fahre ich im Winter wenigstens V72. Sind nur 18er, aber wenn er 19er günstig angeboten bekommt würde ich das auch so machen!
-
Wieso nicht?
Ich fahre auch schöne 18" im Winter. Finde es immer etwas erbärmlich, wenn Leute mit ner sau schicken Karre im Winter Stahlfelge oder 16" fahren und im Sommer 19" etc.
Warum soll das Auto nicht auch im Winter gut aussehen?`Besonders wenn nur 2 Tage Schnee liegt (siehe letztes Jahr).
Keine Frage, dass sowas schon wesentlich kostenintensiver ist, aber wer im Sommer prollen muss, sollte es auch im Winter tun (können)
-
Gebe es einen Like-Button würde ich dieses jetzt nutzen nach dem Beitrag!
-
Für das, was ich bezahlt habe, hätte ich nicht mal einen Satz vernünftiger 17 Zöller bekommen oder wer würde bei 400 Euro noch lange überlegen.
Außerdem bin ich ein Pingel was meine Sachen angeht und ich Pflege alles sehr gründlich.
Ich habe keinen Bock im Winter mit schwarzen Stahlfelgen durch die Gegend zu fahren.
Möchte das mein Auto auch im Winter gut aussieht und das tut es hiermit garantiert.
Und vom Pflegezustand gibt es bei mir nur " einen " und der ist "SAUBER".
Was anderes geht nicht.
Ich sitze jeden Tag ca. 8 - 10 Stunden im Auto, da habe ich es gerne gemütlich und jedesmal wenn ich aussteige und zurücksehe möchte ich grinsen, weil mir das was ich sehe gefällt.Aber zugegeben, etwas bekloppt ist das schon.
-
Im Sommer 18 Zoll fahren und im Winter 19 Zoll