Hinten stimmen Sturz und die Einzelspurwerte nicht.
Wobei ich den Sturz nicht so dramatisch finde, aber ich bin nicht der Prüfer.
Die Spur hinten einzustellen sollte eigentlich kein Problem sein, sofern deine Buchsen noch halbwegs i.O. sind.
Die vordere Spur und somit auch die Stellung des Lenkrades werden an den vorderen Spurstangen eingestellt.
Nur muss das dann auch zu HA passen.
Achsvermessung, kann mal jmd. drüberschauen ob alles okay ist?
-
-
wenn das Lenkrad einen gewissen Winkel überschreitet fängt auch das DSC/ABS an zu spinnen,
und dir kommt die Fehlermeldung im Tacho mit EMLwas mich irritieren würde ,... dass der Sturz an der HA vor der angeblichem Vermessung besser war als danach....
irgendwie hatte der voll die Ahnung von seinem Job.....
-
Ja genau Stefan. Den LWS sollte man aber nach erfolgreicher Einstellung auch noch kalibrieren.
-
Der Mechaniker meinte aber, bzgl. hinten wäre es aber im Toleranzbereich
Da waren sie wieder...die 11Posts im "kurze Frage" Thread.
-
da stimmt ja gar nichts, der hat seinen Job nicht richtig gemacht ....
die Spur hinten wird am Längslenkerlager eingestellt und da hatte ich noch nie welche die Festgegammelt waren,
wenn dann eher die Schrauben der Sturz Verstellung...ein gute Mechaniker prüft das alles vor dem vermessen, auch den Luftdruck in den Reifen ...
alles andere ist dumm und man brauch keine Vermessung machen....stell den Wagen hin wenn alles Funktioniert oder lass es von Ihm Gangbar machen dann er soll ihn nochmal Kostenlos einstellen ....
arbeitet man eigentlich von hinten nach vorn oder andersherum oder ists im grund egal?
Ich denke mal, das man hinten zuerst machen sollte, denn die besseren Reifen packt man ja auch hinten wegen der Spurstabilität drauf!?
-
arbeitet man eigentlich von hinten nach vorn oder andersherum oder ists im grund egal?
Ich denke mal, das man hinten zuerst machen sollte, denn die besseren Reifen packt man ja auch hinten wegen der Spurstabilität drauf!?Sollte im Prinzip ja eig egal sein - das Ergebnis ist ja wichtig und da sollte vorne und hinten alles stimmen.
-
er meinte halt, dass es hinten Probleme gab. Daher würds mich ja interessieren, ob vorne von hinten z.b. abhängig ist. Falls nicht, hätte er für vorn ja keine Ausrede...
-
immer erst hinten einstellen dann vorn ......
-
na dann versteh ich es auch...er hats hinten erst probiert, nix hinbekommen und dann vorn weitergewurschelt. Und dann passts natürlich nicht mehr zusammen, wenn es vorne nun einigermaßen eingestellt ist, aber hinten gar nix
-
Amateure...