um die touri fahrten muss man sich glaub ich mit als letztes sorgen machen

Treffen am Nürburgring 2013
-
-
aber diesma bitte nen termin suchen wo keine veranstaltung dort is.. und schon garnet karfreitag... kein bock auf so nen verkehrschaos...
-
der 330 nimmt sich ca. 12-15€ ultimate pro runde
wisst ihr schonmal bescheid.... kommt mit vollen taschen
mit Tempomat wird´s erträglicher
-
Ich glaube ich muss mal wieder Lenkrad und Pedale an meinen PC anschließen und ein bisschen Nordschleife üben
@ Musti: Terminlich schon irgendwas im Kopf? Würde auf jedenfall bevorzugen, wenns zur Sommerreifenzeit wäre - mit den Winterstiefeln über den Ring mach bestimmt weniger Laune... Mir ist auch klar, dass die bei Schlechtwetter (Monsunregen / Schnee) sowieso zu haben, aber ich wollte es mal erwähnt haben
-
Also wenn ein Termin bereitsteht gebe ich bescheid ob ich komm oder nicht, im Frühjahr schreibe ich nämlich mein Abi und deswegen werde ich warscheinlich nur bedingt Zeit haben
Lust hätte ich aber auf jeden Fall, die Nordschleife reizt mich schon seit ich als kleiner Junge damals auf der Xbox Nordschleife gefahren bin
-
Wir werden bald paar Termine vorgeben.
-
Da der Ring schon meine zweite Heimat ist (bin während der Saison jedes 2. Wochenende da) werde ich ebenfalls erscheinen. Ich bring dann den Wohnwagen mit, dann kann man abends auch mal einen drauf machen, wenn man nicht heimfahren muss. Wie wäre es mit einem Termin an einem VLN-Wochenende?
Gruß, Uwe
-
Ich bin auch dabei
bin sowieso so oft es geht dort. Treffpunkt Brünnchen würde sich ja anbieten
Ich würd halt nur warten bis es wieder > 15 Grad sind damit man die Reifen auch halbwegs warm bekommt -
Wenn ein Nicht-BMW auch erlaubt ist, komm ich auch
-
Muss mal die Tage mit Botezz darüber sprechen, aber vor haben wir wenn die Sommerreifen drauf sind