330Ci für 5300 €

• Dann bin ich ja beruhigt :)

Jetzt wollte ich mich grad noch ärgern, dass ich nur nen Kassettenspieler habe und dann entdecke ich im Kofferraum den CD Wechsler über dem Navi Laufwerk. Da sieht die Welt doch wieder ganz anders aus :D

Edit:
    Wollte noch was fragen. Und zwar ist es normal, dass wenn ich etwas zügiger beschleunigen will die Drehzahl sich bei ca. 3000 Umdrehungen hält? Außerdem ist es so, wenn ich abbremse sinkt die Drehzahl auf unter 1000, geht dann wieder ein bisschen hoch und wieder runter.

• So ich melde mich mal wieder zurück mit ein paar nicht schönen Neuigkeiten. Es stehen nämlich Reparaturen an. Da es jetzt eh zu spät ist werde ich nach und nach alles reparieren lassen. Nun zu den Problemen.

Bei Schaltvorgägen gibt es manchmal ein Schlag am Unterboden. Das hat sich in der letzten Woche verschlimmert. War damit in einer Werkstatt und da sagte man mir, dass die Hardyscheibe/Gelenkscheibe und das Mittellager im Eimer seien und gewechselt werden müssen. Wenn ich die Teile selber anliefere kostet mich deiner Einbau 108 €.

Folgendes habe ich rausgesucht und würde gerne von euch wissen, ob das die richtigen Teile sind:

Hardyscheibe: http://www.ebay.de/itm/3007811…_trksid=p3984.m1438.l2649

Mittellager: http://www.ebay.de/itm/1109536…_trksid=p3984.m1438.l2649

Dann sagte man mir, dass die Hinterachslager auch ziemlich fertig seien. Das möchte ich aber auf November verschieben.

Und dann stellte ich fest, dass beim Rollen lassen bei 120 es sehr laut summt von unten. Das hat sich auch gesteigert. Woran könnte das liegen?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das Summen könnte vom defekten Mittellager kommen, warte einfach ob´s nach dem Wechsel weg ist. Ansonsten kommen da noch das Diffi und Radlager in Betracht. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn er brummt dann muss er getauscht werden ansonsten geht bald das getriebe hops

• Ne Gewährleistung hab ich nicht, war ja privat. Ja ich könnte mich auch ärgern, aber ich hoffe, dass ich danach eine Weile Ruhe haben werden. Dann wäre ich auch zufrieden. :)