328 i für 7.000,-

• Finde den auch sehr ... hässlich!

Böser Blick geht garnicht, Felgen ultra hässlich. Total verbastelt eben. In dem Zustand würd ich für den keine 4k zahlen..

Btw. meiner Erfahrung nach, kannst Du davon ausgehen, das bei solchen Tuningfällen die wichtigen Dinge meist vernachlässigt werden aber dafür Geld in das Tuning gesteckt wird...

• Okai, also zu viele Hände kann ich verstehen aber, Laufleistung schon relativ hoch.. also weniger km = mehr Geld.

Mein Budget hat nun ma auch eine Grenze, insofern ein Fahrzeug Scheckheftgepflegt ist kann man von einer längeren Lebensdauer ausgehen oder? Sprich: Bei diesen Beispiel würde er noch einiges mitmachen oder?

Ja ich wollte damit andeuten das es sein Geld nicht wert ist. Fün Benziner ist das schon relativ hoch, wobei ich auch davon ausgehe das Kosmetik betrieben wurde. Kauf dir lieber eine kleinere Maschine wenns wie du beschrieben hast an Geld mangelt ;). Scheckheft hat nichts zu sagen, kann man ganz schnell fälschen wenn man Freunde hat. ^^

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten! :whistling:

• Wie schon viele davor geschrieben ist der Wagen den du im Blick hast das Geld definitiv nicht Wert!

unzwar aus folgenden Gründen (wie auch schon von den anderen gesagt):
    - verbastelt
    - VIEL zu teuer für die das Baujahr
    - ich bezweifle den KM-Stand :huh:
    - wahrscheinlich durch mind. 4 Hände gegangen
    - so wahnsinnig hässlige Felgen das ich fast Augenkrebs bekomme... :thumbdown:

Es gibt durchaus Fahrzeuge in deinem Preisbudget einfach weitersuchen, worauf du achten solltest bei deiner weiteren Suche ist folgendes:

- am besten 1.Hand
    - Scheckheftgeplegt auschließlich bei BMW bei hoher Laufleistung (allgemein auch)
    - unverbastelter Zustand (wenn er nicht "getunt" wurde und original ist kannst du evtl.
    davon ausgehen das er nicht von einem Jugendlichen runtergeheizt wurde)

Hier ein Beispiel:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=
    166511290

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüße

• Okai, danke dir! :)

Möchte dir nicht zu nahe treten, riskiere es wohl gerade eine Abmahnung zu bekommen oder ähnliches.
    Aber mich interessiert es einfach wieso du immer bereits verbastelte Kisten raus suchst?

Du hast bisher in 3 Threads nach Meinungen gefragt, bisher hast du uns IMMER ein verbasteltes Fahrzeug geliefert ... suchst du nach so einem??

Du musst wissen das hier im Forum mehr Wert auf möglichst Originale Fahrzeuge gelegt wird, solche Wagen haben hier wenig zu suchen... (Musti03 ist da wohl eine der Einzigen ausnahmen)

Für 7000€ bekommt man eine Menge guter unverbastelter E46, wenn du was dran gemacht haben willst mach es selber ... dann weißt du wenigstens wodran du bist! ;)

• Ich gebe dir weites gehend Recht, ich wollte mich ins gemachte Nest setzen aber wie ich merke, ist dies nicht sehr angebracht.

Damit kommst du bei uns wie gesagt nicht weit, solche Wagen sehen einfach nach heizerkarre aus und ich Persönlich finde diese auch einfach NICHT schön!

Ein Originales QP oder eine Limo mit M-Paket schaut doch auch sehr gut aus!
    Dann noch ordentliche Felgen dran und Tieferlegen und du hast die perfekte Grundlage.

Schau dir z.B. mal diesen hier an:

Klick Mich

Vorteile:
    1. Hand
    Unverbastelt!
    Checkheft!
    Günstig!
    Wenig KM!

Klinkt eig. schon zu gut im wahr zu sein :whistling:

Mich persönlich würde zwar die Automatik stören ... aber weiß ja nicht wie du dazu stehst :)