Was habt ihr für ein Fahrwerk verbaut?

  • Also ich hab jetzt das Eibach Pro Kit verbaut.


    Vorne geht es 30mm und hinten 20-25mm tiefer.


    Das Auto sieht jetzt um einiges besser aus ( :meinung: ) aber das allerbeste ist, dass es nur minimal straffer geworden ist.


    Auf einigermaßen guter Straße ist der Fahrkomfort nicht merklich schlechter.
    Die böseren Bodenwellen werden auch erstaunlich komfortabel genommen, man erkennt aber die progressive Federkennlinie.
    Sprich, je weiter eingefedert wird, desto härter wird die Feder.


    Erfahrungen muss ich jetzt erst noch sammeln.


    Zum Vergleich, hab ich mal zwei Vorher / Nacher Bilder eingestellt.


    Was sagt ihr?

  • Habe H&R 55/35 drinne mit M-Dämpfer bei 19"
    Fahren ist gut,tiefe ist auch in Ordnung, langsam merkt man das die Dämper ihren geist aufgeben.(nach knapp 30tkm)
    Entweder nur neue Dämpfer oder nen komplett neues Fahrwerk kommt demnächst rein.

    Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

  • Habe noch(!) alles Orginal.Werden aber nur 30mm Federn werden.Will diesen SAU guten Fahrkomfort einfach nicht verlieren.

  • habe das original M-Fahrwerk drin - fährt einwandfrei, gefällt mir von der Optik und die Straßenlage ist für mich einfach ausreichend. Also warum wechseln "never change a winning team".


    Gruß
    Jochen

  • Wegen meiner Garagen-Einfahrt kann ich nicht tiefer legen.
    Wegen meiner lieben Frau kann ich nicht auf "sportlicher" machen.
    Also bleibt das Original - und ich finde das auch gar nicht schlecht.

  • Dank M-Paket auch M-Fahrwerk. Für mich paßt das wirklich gut :)

  • ich selber hab noch kein auto aber beim e46 von mein vater is auch das originale fahrwerk mit H&R federn (50/30) drin. wir hatten noch überhaupt kein problem und das seit 150000km..

  • habe an meinem M-fahrwerk andere federteller verbauen lassen....jetzt ist er vorne brachiale 15mm tiefer :D