iPhone vs Smartphones

• Also ich nutze auch lieber das S3 mit Android...

Ob ein OS ruckelt oder nicht liegt an dem Handy, mehr nicht.

Wieso bekriegt ihr euch?
    Der eine findet iPhone toll, der andere nicht (ich z.B. mag es nicht)
    Der eine findet BMW toll, der andere nicht
    Der eine fährt öffentlich, der andere nicht...

Habt ihr das wirklich nötig? Freut euch doch dass nicht jeder z.B. einen Silbernen 318i mit 16 Zoll Stahlfelgen, Klimaautomatik, den Stoffsitzen etc (halt gleiche Ausstattung) fährt, ein bestimmtes Handy hat, die gleiche Kleidung und die gleiche Frisur?

Der Thread war gedacht einfach in Ruhe darüber zu reden, Pro und Contra zu nennen und sich nicht auf Viren oder sonstigem festzufahren...
    Ihr fahrt Auto? Also seid ihr min. 18! dann benehmt euch auch so ;)

• @DR Duc achte mal ein wenig auf deinen Ton, ist schon mehrfach aufgefallen. :thumbdown:

Danke ich wollte grad nach seinem Alter fragen.
    Ist schon ziemlich krass...

Achja und zu IOS und WP8 und Android - hatte schon alles, zur info -
    Alle Systeme haben vor und nachteile - aber ein Eiphone leg ich mir nicht mehr zu! ;)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Langsam wirds NIveaulos hier :D.

Einigen wir uns doch drauf das Android für leute ist die ein wenig mitdenken und iOS halt die eierlegende Wollmilchsau.

iOS hat eh nur Apple und es gibt Handys die sind um ein vielfaches besser verarbeitet etc.( mit Android^^)

• hatte das iphone 4 und das 4S. nutze momentan das galaxy S3 und hab den wechsel nicht bereut, da mich schon allein das große display überzeugt. das einzige, was ich vom iphone vermisse ist die präzise bedienung des touchscreens. da ist bei samsung noch toleranz nach oben. als zweitgerät würde ich mir allerdings wieder nen iphone holen. bis zum 4S waren es designmäßig meiner meinung nach die schönsten handys. das iphone5 sieht irgendwie aus wie ne fernbedienung.

• Ne app Laden die den akkuzustand anzeigt oder was meinste?

Ich mag mein 5er iPhone und mir ist Latte was andere nutzen

Ich meinte die Akkulaufzeit von 6Tagen 9 Stunden und 15 Minuten, wie lange hebt noch mal eine Akkuladung vom IPhone?
    Ich hab jetzt mein Samsung S2 über 1 Jahr hatte weder Abstürze von dem unsicheren Betriebssystem noch ist mein Konto leer geräumt.
    Und Viren oder ähnliches gibt es ja für jedes Betriebssystem.

Mir ist es wichtig das der Akku mehr wie 2 Tage hält, und nicht wie bei manchen Arbeitskollegen mit IPhone nach 8 Stunden zum Ladegerät greifen muss.

Jeder muss halt wissen was er will und ob er 5 Tage vor einem Geschäft Zeltet, damit er dann einer der Ersten ist der ein neues Handy besitzt.

Aber das kann ich als Dummer Hauptschulbauer nicht verstehen.

• Dann nutzt du dein S2 aber auch so gut wie gar nicht.

Mein Akku hält bis zu 4 Tage wenn ich es mal wenig nutze.

Zurzeit nutze ich es viel, da ist es nach 5h leer.
    Das S3 meines Arbeitskollegen aber auch.

• Ich finds irgentiwe lustig hier;)
    Aber man kann es sehe wie man will...
    Ich werde mir nie einen Apfel kaufen..ich mag das Handlig nicht vom iphone, da mir das Betriebssystem einfach zu langweilig und zu eintönig ist..
    wenn ich ein HTC One X in der Hand halte ist es zwar auch das Android 4 aber es ist komplett anders zum S3. Das finde ich eben richtig genial an Android.
    es ist meine Meinung...braucht sich auch keiner dran aufzuhängen..

Apple ist bei mir gleichgestellt mit Mercedes..ich brauchs nicht weil mir das alles nicht gefällt und punkt.
    Die Apple-Besitzer werden genau andersrum denken und damit hat es sich dann auch...