Geh mit Deiner Fahrgesllnummer ins ETK und schau nach, das ist das Sicherste um es raus zubekommen.

330d decat
-
-
Geh mit Deiner Fahrgesllnummer ins ETK und schau nach, das ist das Sicherste um es raus zubekommen.
-
Zitat
Ah danke für den tip wär ich jetzt nicht drauf gekommen xD Mach ich morgen vom pc aus.
-
Bei meinem ist alles Original
.
Weder Hard noch Software wurden geändert. Würde mich interessieren ob ich eine Nachkat Sonde habe oder nicht?Bin ich nicht der einzige mit dem Problem das der BMW Dieselbomber stinkt
-
Nachkatsonde NEIN!!!!!
Mfg Sepp0815
-
hier der link : www.ebay.de/itm/Downpipe-Decat-bmw-e46-330d-/110991942526?pt=DE_Autoteile&fits=Type:330d&hash=item19d7a2a37e#ht_1661wt_1185
also falls wir eine sammelbestellung machen können wäre es ja sehr interessant.wer hat interesse? ich fang mal so an:
-ELBEVO* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei Ecotune habe ich gestern mir eine bestellt für den 320d VFL. Lambdasonde haben nur Euro4 Fahrzeuge glaube. Aber denkt dran das der 320d nicht so klingen wird wie ein 6Zylinder Diesel, bin aber gesapnnt was ein anderer Auspuff Ab Turbo bringt zusammen mit Chiptuning. Muss mir nur noch einen fähigen Tuner zum abstimmen suchen.
will nicht aufdringlich sein. könnte dir auch eine optimierung anbieten. Arbeite in kooperation mit EVOS-Tuning aus Essen. Wer EVOS kennt weiss mit sicherheit die Qualität der Software. Falls du Interesse hast einfach melden.
-
hier der link : www.ebay.de/itm/Downpipe-Decat-bmw-e46-330d-/110991942526?pt=DE_Autoteile&fits=Type:330d&hash=item19d7a2a37e#ht_1661wt_1185
also falls wir eine sammelbestellung machen können wäre es ja sehr interessant.wer hat interesse? ich fang mal so an:
-ELBEVODer Artikel hat aber einen Haken..
Der Flansch ist leider nicht dick genug, und das Gewinde an den Stehblozen vom Turboldaer nicht duchgängig.
Heisst ihr kriegt den Flansch nicht weitgenug geschraubt, Ihr müsst da dann mit einer Hülse euch helfen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Not macht erfinderisch.ich denke ich mach das genauso wie ihr das gemacht habt. Mutter mit größerem durchmesser als distAnzstück.
-
Die Not macht erfinderisch.ich denke ich mach das genauso wie ihr das gemacht habt. Mutter mit größerem durchmesser als distAnzstück.