Du bist aber anspruchslos !
Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/forum…92-polieren-t2370191.html
Absolut indiskutabel!
... damit noch rumzufahren dann unterm auto ey. den kannst doch nurnoch zum angucken iwo hinstellen.
Du bist aber anspruchslos !
Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/forum…92-polieren-t2370191.html
Absolut indiskutabel!
... damit noch rumzufahren dann unterm auto ey. den kannst doch nurnoch zum angucken iwo hinstellen.
Absolut indiskutabel!
... damit noch rumzufahren dann unterm auto ey. den kannst doch nurnoch zum angucken iwo hinstellen.
je sauberer das Teil, umso weniger kann da schnell was anhaften ...
Absolut indiskutabel!
... damit noch rumzufahren dann unterm auto ey. den kannst doch nurnoch zum angucken iwo hinstellen.
Dafür blendet sich dein Hintermann der dir Lichthupe gibt wahrscheinlich selbst.
pff. einmal durch ne püftze gefahren is der dreckig genug, dass sich auch alles andere wie gehabt anhaftet, da mach ich mir keine große hoffnung drum
Es sei denn man putzt ihn dann auch jeden Abend brav wieder, DANN lass ich das zählen
den kannst doch nurnoch zum angucken iwo hinstellen.
Wer hat gesagt: "Projekt Neuzustand?" na, wer hats gesagt?
Wer hat gesagt: "Projekt Neuzustand?" na, wer hats gesagt?
Ich habs doch extra schon wieder rausgenommen ausm Titel...
Unterfangen is hoffnungslos bevor er keine Komplettlackierung bekommen hat. Leider. Wenn er aber entsprechend lange bei mir bleibt, dann bekommt er die auch noch iwann.
Jetzt hast du ihn.
Ach. so viel besser sah der billige Edelstahl den Eberspächer da verbaut hat vmlt. schon ab Werk nicht aus ^.-
Übrigens sind wir dazu im falschen Thread. Das aber nur so am Rande
Du hast Recht, wobei sich der orginal 330 ESD und MSD bei mir sehr gut hält, auch Eberspächer halt.
Alles anzeigenSo, heute nur ein kleines Update. Gummilager vom Stabi kurz getauscht und den Auspuffhalter am Getriebe auch direkt mal vorsorglich. Der alte war schon kurz vom abfallen. Darf er aber nach >15 Jahren definitiv auch mal.
edit: dabei auch mal wieder die HA Aufnahme gecheckt und geschaut ob sonst alles gut is. Endlich mal furztrocken der Motor untenrum
Fehlt nurnoch das neu machen der Servoleitung, da sifft es noch minimalst und sammelt sich der ganze Dreck da unten.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160305/20f60a3bbc52956144b276de291b7338.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Welche Servoleitung ist bei dir undicht? Bei meinem 30d ists natürlich die Druckleitung von der Pumpe zum Getriebe.
Der Schlauch kostet mal locker flockige 250€... Wobei mich das minimale gesiffe schon sehr stört