Ok ich lass es sind die Boxen halt stumm

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Och, könnte auch mal kurz hier updaten.
Das HiFi Soundsystem ist inzwischen auch drin, für Bilder hochladen bin ich bei dem Wetter gerade zu faul, aber kommt vlt. noch^^
So langsam wird das in jedem Fall was mit der Kiste.Als nächstes stehen jetzt noch so Dinge wie Spannrollen erneuern, Türen dämmen, Zündkerzen wechseln, Klimaservice (endlich mal), und Bremsluftführungen aufm Plan. Und vmtl. noch 10 andere Dinge die mir gerade mal wieder nicht einfallen xD
-
Echt schicker Wagen. Die Farbe ich hammer.
Ist es gewollt, dass man dir keine PNs schicken darf?
Wollte dich was bezüglich deinen Angeboten in der Signatur fragen.
-
Danke dir^^
Eigentlich sollte das nicht so sein, ich hab den Haken nicht gesetzt, aber du bist nicht der Erste der das sagt.
Hab den FA angenommen, jetzt sollte es in jedem Fall gehen. -
Muss schon sagen bin fast ein bisschen neidisch.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich nehms als Kompliment
Seit gerade eben tut auch die Lordosenstütze auf der Beifahrerseite. Kein Plan was die hatte.
Hab mal den Schalter ausgebaut, und die Kabelbäume unterm Sitz böse angeschaut, seither tut sie einfach^^Somit wäre das jetzt auch mal komplett erledigt.
Für die nächste Zeit steht erstmal:
- Türen dämmen
- Hutablage dämmen
- Zündkerzen wechseln
- Gewindefahrwerk
- und bisschen Aufbereitung (Mittelkonsole hauptsächlich mal) anAber auf der nie enden wollenden Liste in meinem Kopf steht noch genug.. M-Paket will ja auch endlich mal noch fertig gemacht werden und so
-
Du Freak
Hoffe wir sehen uns auf dem Asphaltfieber
-
Hab mal den Schalter ausgebaut, und die Kabelbäume unterm Sitz böse angeschaut, seither tut sie einfach^^
Du kannst böse gucken?Wenn du grad beim dämmen bist...kannst meine Türen und Hutablage gleich mit dämmen...
-
Wenn du grad beim dämmen bist...kannst meine Türen und Hutablage gleich mit dämmen...
Das vielleicht nicht, aber ich kann dir bisschen Material gleich mitbestellenHoffe wir sehen uns auf dem Asphaltfieber
Na das hoff ich doch
Wird Zeit endlich mal^^ -
Das vielleicht nicht, aber ich kann dir bisschen Material gleich mitbestellen
Joa darüber können wir reden. Wollt ja eh mal nach Heilbronn...
Ich hätte ab 11.07. viiiieeel Zeit!