Ich ahne was du vor hast...

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Ich ahne was du vor hast...
dann auf Bi-Xenon weil mehr möglichkeiten gibts ja nicht mehr -
Danke MustiHab heute beim
noch die Blenden in den A-Säulen (weil sich der Stoff leicht löst, und das immer Kacke aussieht), die C-Säulenverkleidung links und noch 2 kleine Plastikteile (Heckrollo) bestellt, somit steht dann dem schwarzem Himmel bald nix mehr im Weg...
Stecker für die Notstromsirene ist auch schon aufm weg (Danke Flieger), und dann wars das bald mal wieder fürs erste, bis ich wieder auf neue behinderte Ideen komm, bzw mir für ein paar Dinge die ich noch im Hinterkopf hab die passenden Teile übern Weg laufen... (wenn jemand 2 defekte FL Xenons hat zum Beispiel :D)
Muss mal schauen wann ihr euch wieder trifft, dann komme ich mal wieder vorbei. Wenn es natürlich dienstlich passt! -
Werd immer neidischer auf dein E46!
-
Damit ich das hier auch noch vermerkt habe: Lupus Bestellung ist raus. Nur um die Kritiker meiner Waschgewohnheiten etwas zu besänftigen.
Sagt ja auch keiner, dass ich das Zeug jemals einsetzen werde
Bildschirmfoto 2014-12-06 um 20.18.51.pngGelobt sei das Bling Bling.
Ist zwar gearde keine optimale Pflegezeit, aber was man rumstehen hat, benutzt man auch. Rann an den Speck ... äh, nicht falsch verstehen.
-
So, nochmal paar Kleinteile geholt.
Komm aber dieses und nächstes Wochenende Vmtl. Noch nicht dazu was damit anzufangen. Aber es läuft[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/16/de2accbf58f1e1da00310bd45265ecdc.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Danke MustiHab heute beim
noch die Blenden in den A-Säulen (weil sich der Stoff leicht löst, und das immer Kacke aussieht), die C-Säulenverkleidung links und noch 2 kleine Plastikteile (Heckrollo) bestellt, somit steht dann dem schwarzem Himmel bald nix mehr im Weg...
Stecker für die Notstromsirene ist auch schon aufm weg (Danke Flieger), und dann wars das bald mal wieder fürs erste, bis ich wieder auf neue behinderte Ideen komm, bzw mir für ein paar Dinge die ich noch im Hinterkopf hab die passenden Teile übern Weg laufen... (wenn jemand 2 defekte FL Xenons hat zum Beispiel :D)
Also ich hätte noch zwei FL-Xenon Scheinwerfer da. Steuergeräte und alles ist noch dran. Selbst die Leuchtmittel sind noch drin. Allerdings sind es ZKW-Scheinwerfer. Und leider recht fertig. Verbrannte Reflektoren und so. Aber da hättest n Komplettpaket. Und für so einen Bastler wie dich dürfte das tauschen der Reflektoren ja kein Problem sein!
-
Also ich hätte noch zwei FL-Xenon Scheinwerfer da. Steuergeräte und alles ist noch dran. Selbst die Leuchtmittel sind noch drin. Allerdings sind es ZKW-Scheinwerfer. Und leider recht fertig. Verbrannte Reflektoren und so. Aber da hättest n Komplettpaket. Und für so einen Bastler wie dich dürfte das tauschen der Reflektoren ja kein Problem sein!
Wie gesagt, ich hab 2 komplette AL Reflektoren da mit Linse und allem drum und dran mit Bi-Xenon usw.Aber wie ich gerade so lese passenden die AL Reflektoren nur mit Anpassungen in die ZKW Scheinwerfer. Aber am Gehäuse muss ich ja eh rumbasteln, dass das Zündgerät von meinen Bosch Xenons reinbekomme (das sitzt da ganz doof. die Aussparung fehlt bei den FL Xenons.
Mhm. Kommt jetzt auf den Preis an zu dem die loswerden möchtest ob ich da jetzt Bock drauf hab^^
Schreibst mir mal ne PN würde ich sagen -
Hach schaut mal was da heute hier ankam
Nicht direkt bestellt, aber dennoch geliefert, ne? outsider_boo
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/07/dbe2daaa52c5952e0dcf67f3df0410ec.jpg]Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Originale M2 Luftführungen um den "Pfusch" zu beseitigen ?
Ne Spaß
Deine Stoßstange vorne eigtl auch n Nachbau ? Radläufe auch umgebaut?