"optimalen Körper" :'D :'D :'D
Die Abdeckung hab ich tatsächlich schon, weil schlachter den Regensensor hatte und die Abdeckungen gleich sind. Aber Danke fürs Angebot
"optimalen Körper" :'D :'D :'D
Die Abdeckung hab ich tatsächlich schon, weil schlachter den Regensensor hatte und die Abdeckungen gleich sind. Aber Danke fürs Angebot
Dani, sagen wir mal so, als Doppellinkshänder bin ich froh, wenn ich das Schiebedach aufbekomme
Du weißt doch sicherlich, was DHL heißt?
Dauert Halt Länger
Hab das Paket gefunden.
[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_mecrrr8ViX1raprkq.gif]
xDDDDDD
Dani, geile Arbeit.
Ich finde einen schwarzen Himmel zu haben mega.
Gut bei mir war er ab Werk schon drin, aber ich finde ihn einfach genial. macht das Auto edler:)
Wann schmeissts eigentlich mal elektrische Fensterheber hinten?:D
Dani, geile Arbeit.
Ich finde einen schwarzen Himmel zu haben mega.
Gut bei mir war er ab Werk schon drin, aber ich finde ihn einfach genial. macht das Auto edler:)
Wann schmeissts eigentlich mal elektrische Fensterheber hinten?:D
Danke Chriisii
Och. FH hinten gehören zu den Dingen die kommen wenn sie mir mal in die Finger fallen muss ich sagen.
Türkabelbäume hab ich ja schon komplett drin und so ;P
EFH hinten werden eh überbewertet
Beim E46 hatte ich keine und hätte sie - für die Kinners - gebraucht
Beim E91 habe ich sie - habe aber keine Kinners mehr die mitfahren
Wieviele Kinners hast Du, Daniel
Los sag schon - wer sind sie und wenn ja wie viele...
Ja Stefan, so ist das eben..
kinder? mhm.. keine von denen ich bisher wüsste
Pass bloß auf !!!
Die Biester sind schneller da, als man denkt!!!
Noch schlimmer als die "braune Pest" !!! Die fressen dir Löcher in den Geldbeutel, die Haare vom Kopf, die können die Zeit durch 10 teilen, alle Werte verschieben (natürlich in ihre Richtung)...
Der Platzbedarf steigt ab erscheinen rapide an! Der Bedarf an Zubehör auch!!! Ruck zuck wollen sie dein Auto fahren
Öhhhh.... Ja Schatz... Ich komm sofort...
Gruß Teckel
Ach Teckel, du bist einfach zu geil ey :'D
Aber nene, alles gut soweit (hoffe ich wie gesagt).
Ob ich meinen Kindern mein Auto geben würde? mhm. Berechtigte Frage. Ich gebs dann doch lieber Menschen die ich hinterher auch schlagen darf
Heute sollte die DHL dann auch mal endlich das mit dem Navi hinbekommen.
Zitat vom Hotlinemitarbeiter gestern abend: "mhm. warum die das da im Kreis rumfahren kann ich mir jetzt auch nicht erklären..."
(Samstag+Montag wurde es ins Zustellfahrzeug geladen, aber ohne bei mir vorbeizukommen Abends wieder zurück ins Depot gebracht. Top.)
Mein DHL - Zusteller kam mal im strömenden Regen bis nach ganz hinten zu mir durch und klingelte! (Die meisten klingeln direkt vorne, da wo meist jemand zu Hause ist) Das Wasser tropfte ihm aus den Haaren ins Gesicht. Ich leistet die Unterschrift und fragte: "Haben sie noch einen kleinen Moment?"
Sichtlich überrascht fügte er sich seinem Schicksal und sagte ja. Ich kurz um die Ecke in die Küche. Als ich wieder vor ihm stand hatte ich ein Handtuch für ihn, er war höflich und wischte sich ein mal durchs Gesicht und die Haare, und ich hatte 5 Euro Trinkgeld. Da war er baff!
Ist zumeist der Selbe Fahrer bei mir. Mittlerweile sehen wir uns irgendwo im Ort, ich recke den Kopf, er überlegt und schüttelt den Kopf oder nickt. Dann bekomm ich mein Paket direkt oder halt nicht.
Er bekommt halt immer wieder mal Trinkgeld so 1 bis 2 Euro und das motiviert auch noch den Schlenker bei mir vorbei zu machen... Da wandert dann halt dein Paket wieder ins Depot, während meins schon bei mir ist, oder beim netten Nachbarn auf mich wartet
Gruß Teckel