Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, der mit 6,5 Litern nicht hinkommt.
Dachte schon ich wäre zu blöd einen Öl Wechsel durchzuführen.

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Bei meinem 330d fehlen bei 7,0l auch nochmal so 0,75-1l zum Maximum.
-
Hach, das beruhigt mich ja jetzt direkt. Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben :'D
-
Also wenn ich mich recht erinnere, dann sind im Handbuch für den 330d auch 7,5l Öl inclu. Filter angegeben.
-
Also wenn ich mich recht erinnere, dann sind im Handbuch für den 330d auch 7,5l Öl inclu. Filter angegeben.
7,0 Liter -
neues Kennzeichen vorne, ... Lenkrad aufhübschen, WKT
Was hast Du vor? Kennzeichen neu? Bei älteren Anbauteilen, die man nicht mehr aufhübschen kann, verstehe ich es ja, aber Kennzeichen? Hält doch ewig?
PS Lenkrad aufhübschen reißt mich auch kaum noch vom Hocker, weil die Kante stumpf sichtbar bleibt. Irgendwann wird neu bezogen.
WKT ist keine Aufgabe, sondern Fun, oder? -
Nene, wird schon neu bezogen das Lenkrad
Bin grade am überlegen auch die ganze Mufu Blende + die untere Blende neu zu holen. hab da ne hässliche Macke in der unteren^^Kennzeichen ja, weil hat noch Schraublöcher von der alten Front drin und so
WKT ist eben der Zeitpunkt bis wohin das alles noch gemacht sein soll.
Heute Inspektion fertig gemacht mit neuem Innenraumfilter, Luftfilter gereinigt, und Inspektionsintervall zurückgesetzt
-
So diese Wochenende kleinen Ausflug zu Domi gemacht und gleich mal die Chance genutzt mal ein Bild in anderer Umgebung zu machen
-
Ist doch gut geworden dafür, dass die Sonne zicken gemacht hat.
Schade aber, dass wir kein Foto mit meinem Auto machen konnten -.-*
Den Platz merke ich mir aber! -
Ist doch gut geworden dafür, dass die Sonne zicken gemacht hat.
Schade aber, dass wir kein Foto mit meinem Auto machen konnten -.-*
Den Platz merke ich mir aber!
Hätte doch geklappt.. Bildüberschrift "1 1/4 Autos" *duckundweg*Das Bild ist klasse Dani