das kann man schon machen, sollte sich aber nicht erwischen lassen.
500kg Hänger + 1500kg E46 macht 2to. Das darfste mit KEINEM E46 ziehen

Dani's VFL Bi-Xenon Limo // Wintervorbereitungen fast abgeschlossen
-
-
Ja ok du hast ja nich geschrieben das du nur e46 durch die gegend zerrst
-
Naja. Rechner wir mal andersherum
330xd/xi darf 1900 ziehen. (Mein 25er nochmal deutlich weniger. Ich meine 1,6 so aus dem Kopf heraus).
Nehmen wir 1900, ziehen 550kg für nen durschnittlichen Tandem Anhänger für Pkw Transport ab, dann bleiben 1350kg fürs Auto über.
Da wirds (abgesehen von Kleinwagen) nur verhältnismäßig wenige Fahrzeuge die du da drauf spaxen kannst. Ähm darfstGesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
ja gut aber bisschen was geht damit schon. nur halt kein e46
-
So, Zeit für ein kleines Fazit bzw Zusammenfassung vom Urlaub.
Gefahrene Strecken waren:
- Tag 1 Heilbronn-Hamburg
- Tag 2 Hamburg-Fehmarn
- Tag 3 Fehmarn-Eckernförde-Föensburg-Ringkobing-Hvide Sande (DK)
- Tag 4 Hvide Sande-Vejers-Husum-Eidersperrwerk-Büsum-Averlak
- Tag 5 Averlak-Brunsbüttel-Cuxhaven(Fähre)-Amsterdam
- Tag 6 Amsterdam-Krefeld
- Tag 7 Krefeld-HeilbronnErgibt in Summe:
- 2770km
- 295,53l LPG
- 145,45€ LPG
- 300ml Öl
- ca 5 Liter Super+ als Volllastsprit auf dem Heimweg am Ende
- ein Sau dreckiges Auto
- sonst keinerlei Probleme[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160919/59bcfdc77c2989268ce6a05256653937.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160919/4950b4fe958a47827159df1d61e55ccc.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160919/5e405708a38b1af6d3fcd1f09b911978.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160919/b35a49fcac7d32c8bf777a64b003ce82.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160919/038625d67ca692e0b607bd1a29e59edc.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Schön dass der 25er gut durchgehalten hat
Aber bei dem Zustand
Lässige Bilder!
Dann gings wahrscheinlich als erstes daheim Auto waschen
-
Hab tatsächlich erst gestern Abend den ganzen Dreck entfernt..
Muss wohl aber noch 5mal durchsaugen bis die letzten Sandkörner aus dem Innenraum verschwinden^^ -
Ja das dauert dann immer eine Weile
-
So, Zeit für ein kleines Fazit bzw Zusammenfassung vom Urlaub.
Gefahrene Strecken waren:
- Tag 1 Heilbronn-Hamburg
- Tag 2 Hamburg-Fehmarn
- Tag 3 Fehmarn-Eckernförde-Föensburg-Ringkobing-Hvide Sande (DK)
- Tag 4 Hvide Sande-Vejers-Husum-Eidersperrwerk-Büsum-Averlak
- Tag 5 Averlak-Brunsbüttel-Cuxhaven(Fähre)-Amsterdam
- Tag 6 Amsterdam-Krefeld
- Tag 7 Krefeld-HeilbronnWäre mir zu viel Fahrerei, aber schöner Urlaubstripp über 3-4 Wochen wärens mir wert.
Klasse Bilder hier und auf FB, Danke auch dafür.Bei 10,67 l LPG/100km schau ich aber schon neidisch, weil ich wesentlich höher liege mit der VSi2.
So viel Optimierungspotential bei der VSi1 gewesen, oder ist der 325 an sich schon recht sparsam unterwegs? -
Strikeeagle
Das meiste davon waren ja mehr so "Hopser" als ernste Fahrerei
Die Einstellung der Anlage macht eigentlich recht wenig am Verbrauch aus. Das Motorsteuergerät regelt ja alles nach, dementsprechend ändert sich mit der Einstellung der Anlage meiner Erfahrung nach auch nicht so viel am Verbrauch. Dass ich eine KME Nevo hab weißt du aber, oder?
Ansonsten ist der B25 generell vom Verbrauch her auch nicht wirklich anders als der B22. B30 tickt etwas anders, aber B22 und B25 nehmen sich normal nicht wirklich was. Es hat aber mit Sicherheit auch zu ein paar % wieder mitm Kennfeld zu tun.Mein Tiefstverbrauch war übrigens nach Dänemark rein, dort rum, und wieder raus. 9,39l/100km.