330I Cabrio mit LPG

  • Also meine Cousine hat mir 2 Fahrzeuge ausgerechnet . (LVM Versicherung )
    1x 320i etwa 580?
    1x 330i etwa 510?
    wenn du mehr Informationen willst kann ich dir heute abend geben wenn ich zuhause bin ..


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


    wenn alle Versicherungsdeteils gleich sind?
    Kann ich mir nicht vorstellen.


  • wenn alle Versicherungsdeteils gleich sind?
    Kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich mir ehrlich gesagt auch kaum... also ich weiß, dass ich für meine 325i Limo (nur bedingt vergleichbar) bisschner weniger bezahle als für ne 320i Limo aber DEUTLICH weniger bezahle als für ne 330i Limo.
    Kann mir nicht vorstellen, das generell das bei dir viel anders sein soll.. Also bestimmt nicht, dass der 330 günstiger ist als 325 oder 320.


    Wenn dus schwarz auf weiß hast: okay, aber dann würde mich auch mal deine SF etc. interessieren

  • Ich bin mal gespannt mit was der TE am Ende von egal welches Cabby macht.


    Es darf nichts kosten, aber 19-20Zöller sollten es sein.


    Ganz ernst kann man der TE nicht nehmen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Also zur Versicherung kann ich dir die Details naher als PDF zuschicken.
    Zu den Felgen , im Sommer würde ich 19 oder 20 Zoll nehmen. Deswegen sind mir reifen die da darauf sind egal.
    Unterhalt und alles ist berechnet ..


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Also zur Versicherung kann ich dir die Details naher als PDF zuschicken.
    Zu den Felgen , im Sommer würde ich 19 oder 20 Zoll nehmen. Deswegen sind mir reifen die da darauf sind egal.
    Unterhalt und alles ist berechnet ..


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2



    Frag mich wo du in dem Alter das Geld dafür hernimmst, ich könnte mir einen 330 niemals im Unterhalt leisten. (Bin selber erst 19)


    Aber das steht hier nicht zur Sache.


    Weiter oben wollte er damit nur ansprechen das der Unterhalt beim 330 natürlich auch deutlich teurer ist als bei anderen E46 Modellen, er brauch größere (breitere) Reifen, mehr Benzin, Ersatzteile sind teurer (Bremsen & co)


    Muss eben alles bezahlt werden...


    Bei einem Kaufpreis von 7500€ finde ich den Wagen oben btw. nicht zu teuer, gerade wegen der Gasanlage (vorausgesetzt es ist eine gute).

  • so jetzt daheim,
    320I versicherung . Klick
    330I versicherung . Klick
    Sind beide als Coupe`s, der Cabrio ist nochmal etwas günstiger ..


    @ Stingray
    In dem Alter kann man sich so einiges an Autos leisten wen man sich dementsprechen mit seinen Eltern versteht,
    Das einzigste wo ich bezahlen muss ist Tank & kleine Verschleißteile, Bremsen, Reifen ( nur die hälfte, weil große breite Reifen einfach nur Teuer) Öl-Wechsel, ja sowas muss ich da zahlen, der rest wird bezahlt..


    Zum Wagen zurück :
    Für 7.000 werde ich den warscheinlich kaufen wenn der vor Ort genau so gut dasteht wie in den Bildern.
    Viel mehr will ich für den nicht ausgeben wegen den KM-Stand, Den Unfallschaden, die Ausstatung..

  • ..würde mir eher einen besseren suchen..naja..so jung und dann 231PS..
    Ich glaube kaum, dass ein Cabrio billiger als ein Coupé ist!?
    Trotzdem Viel Glück!

  • ich würd mich nochmal wegen der versicherung schlau machen.... über 500 euro halbjährlich nur haftpflicht ist nicht wenig! Ich bezahle 600 und hab vollkasko bei meinem 330 cabrio (und bin auch noch keine 23)...

  • Zitat

    ich würd mich nochmal wegen der versicherung schlau machen.... über 500 euro halbjährlich nur haftpflicht ist nicht wenig! Ich bezahle 600 und hab vollkasko bei meinem 330 cabrio (und bin auch noch keine 23)...


    Wie viel % hast du wenn ich fragen darf ?



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2