330I Cabrio mit LPG

• Für mich ergibt das alles keinen sinn hier...
    kauf dir ein auto das du selber bezahln kannst, dann bekommst du auch nen überblick wegen geld..

dann zu der aussage -> 19 - 20 Zöller müssen es sein und die reifen sind egal.. unlogisch.
    kauf dir ganz billige reifen und fahr einmal ein bisschen zu schnell in ne kurve, dann hattest du mal nen 330er.

mit der versicherung kann ich dir leider nicht glauben, da ich mir meinen auch erst letztes jahr angemeldet hab und mit der versicherung geschaut hab.

• Also Versicherung hab ich ja en screen der PDF s gemacht.
    So nun der 30er mit LPG hat die Gas-Anlage selbst eingebaut. Also vorsichtig, ich will nicht das es dann wie bei der Frau mit dem Audi letztes Jahr brannte dann bei mir auch brennt.
    Der 25er hat noch nicht geantwortet wegen innenbilder.
    Das mit den billig reifen hab ich nicht behauptet. Ich kaufe nur qualitets reifen bzw reifen wo ein test da ist und der positiv ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• ALso das mit der Versicherung ist ganz einfach: Als junger Fahrer sind Autos zwischen 80 und 120 sehr teuer in der Haftpflicht. Bin selber Unter 23 und zahle jetzt für meinen 325 unter 1000 im Jahr. Liegt ganz einfach daran: Ein sehr kleiner Anteil der leichtsinnigen Jugendlichen fahren Autos mit viel Ps wie den 325-330. Deshalb sind diese Fahrzeuge nicht hoch eingestuft. Ich müsste für einen 318 400euro mehr im Jahr an Haftpflicht zahlen als für den 325.

Gruß, Boris

Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

• ALso das mit der Versicherung ist ganz einfach: Als junger Fahrer sind Autos zwischen 80 und 120 sehr teuer in der Haftpflicht. Bin selber Unter 23 und zahle jetzt für meinen 325 unter 1000 im Jahr. Liegt ganz einfach daran: Ein sehr kleiner Anteil der leichtsinnigen Jugendlichen fahren Autos mit viel Ps wie den 325-330. Deshalb sind diese Fahrzeuge nicht hoch eingestuft. Ich müsste für einen 318 400euro mehr im Jahr an Haftpflicht zahlen als für den 325.

Dann hast du aber eine echt harte Versicherung...
    Ich zahle für meinen 318i 800,-€ Teilkasko im Jahr. (Bin 19 Jahre alt)

• Dann hast du aber eine echt harte Versicherung...
    Ich zahle für meinen 318i 800,-€ Teilkasko im Jahr. (Bin 19 Jahre alt)

liegt nicht ganz an der Versicherung hab nichts günstigeres gefunden hab den Wagen auch komplett auf mich laufen ohne Zweitwagenregelung und hab noch den öffentlichen Dienst bekommen, der mir in par Jahren sehr viel einsparen wird. Ich denke es liegt bei mir einfach an der Region. In Regensburg z.b wäre mein Auto gleich mal 200 Scheine günstiger

Gruß, Boris

.........................................:bmw-smiley:.............................

• Die gasanlage hat der selbst eingebaut..
    mal gucken wie viel der verlang, bzw in ebay biete ich da mit..

• so jungs brauche dringend eure hilfe :
    Ich soll ihm argomentieren was alles an ausstatung fehlt .
    hab jetzt mal auf geschrieben :
    M-Paket
    Multifuntionslenkrad
    Navigation..

hat der einen Tempomat ?

• warum sollst du ihm sage was alles fehlt?

Ich dachte er war schon 2000 runter mit dem Preis?

(und sorry, wenn ich mit ein Verkäufer argumentiere das einiges fehlt dann weiß ich was fehlt und kann ihm das benennen, das gleiche gilt wenn ich ihm sage was alles noch gemacht werden muss, auch dann kann ich das benennen ein grob ein preis für das alles sagen, das gehört zum 1x1 vom Kaufen)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Tut mir leid für die Ausdrucksweiße aber ein par eigene Denkansätze solltest du beim Autokauf schon haben und dich nicht nur aufs Forum verlassen. Wenn du nicht mal selber erkennen kannst was der an Ausstattung hat und was nicht, dann biste bei Bmw definitiv falsch...

Gruß, Boris