Felgenreparatur Verfahren

  • *Ironie und folgendes nicht ZU ernst nehmen*


    Ein Hinweis hätte gereicht, musst dich nicht wiederholen.


    Naja, dann geh halt petzen ... wie damals in der Schule. Solche Leute hab ich verachtet. Man kann sich auch wegen nichts einscheißen ... es nervt dich doch nur, daß DU keine weitere deiner nutzlosen Danksagungen wie bisher bekommen hast.


    *Daumen hoch" für dich, du bist es einfach ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Meister Schrott wird schon wissen, was er tut ...


    Weiter im Programm ...


    *Ironie aus*


    Gibt viel Schlimmeres im Leben worüber man sich Gedanken machen sollte ... leider.

    2 Mal editiert, zuletzt von YuT666 ()

  • Wer hat denn was von petzen gesagt? Ich habe nur angemerkt das es Leute gibt die sich darauf spezialisieren gewerbliche Anbieter abzumahnen die Bilder etc. nutzen für die sie keine Recht haben.


    Und was jucken mich meine "nutzlosen" Danksagungen? Ist für mich ähnlich spannend wie meine Beitragsanzahl oder irgendein Nutzertitel.


    Und mir ist auch recht egal ob du mich verachtest, ich kenne dich nicht und werde dich (zum Glück) auch niemals kennenlernen :D


    Ich verachte nur Leute die sich mit den Lorbeeren anderer brüsten, aber du hast sicher auch in der Schule immer abgeschrieben :thumbsup:


    Ironiemodus habe ich nicht aktiviert, hab den Schalter nicht gefunden.

  • Und mir ist auch recht egal ob du mich verachtest, ich kenne dich nicht und werde dich (zum Glück) auch niemals kennenlernen :D.


    Geht mir genauso ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ... da sagst du wenigstens einmal was Richtiges ... ansonsten würde es rund gehen.


    Ich kann weder dich noch Meister Schrott leiden ... :thumbsup:


    Solltest mal lesen was man schreibt und nicht alles so ernst nehmen. Meister Lott hat sich sicher nicht damit gebrüstet, er hat nur vergessen anzugeben, daß das nicht von ihm ist. Und nein, ich musste nie in der Schule abschreiben wie du es getan hast.


    Bei dir trifft jedenfalls immer folgendes zu "besser klugscheißen als gar keinen Stuhlgang" ...


    Und wenn du weiter so dumm daherquasselst, dann kannst du dich ruhig weiterhin mit mir anlegen. Du kannst irgendwie genauso wenig lesen wie ein gewisser anderer, der hier angreift ohne die Buchstaben sinnvoll aneinanderreihen zu können. Solche "Unrechttuer" hab ich gefressen. Du bist nicht mal fähig, dein Angebot im Auktionsbereich richtig einzustellen, also hältste mal schön deine vorlaute Klappe.


    Und jetzt weiter im Programm ...


    Ein weiterer für die Ignoreliste ...

    4 Mal editiert, zuletzt von YuT666 ()

  • Und wenn du weiter so dumm daherquasselst, dann kannst du dich ruhig weiterhin mit mir anlegen. Du kannst irgendwie genauso wenig lesen wie ein gewisser anderer, der hier angreift ohne die Buchstaben sinnvoll aneinanderreihen zu können. Solche "Unrechttuer" hab ich gefressen. Du bist nicht mal fähig, dein Angebot im Auktionsbereich richtig einzustellen, also hältste mal schön deine vorlaute Klappe.

    Leute gibts, die gibts gar nicht... :wacko:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Ich habe da mal ne Frage wegen dem Spachtel..


    Hier wird ja Nitrospachtel verwendet und meine Frage wäre jetzt ob es irgend welche Unterschiede zu normaler Spachtelmasse gibt die man an der Karosserie verwendet werden :)


    Den Presto Aluspachtel gibt es ja recht günstig zu kaufen, wäre der nicht die bessere Wahl wenn man die Felgenkante damit bearbeiten muss? Ich kenne mich damit nicht so gut aus, deshalb frage ich lieber mal nach :D

  • die Frage von eddy interessiert mich auch.
    habe vor meine sommerfelgen demnächst für die saison frisch zu machen, deshalb wollte ich außerdem fragen, wie das mit dem silber-lack aussieht.
    handelt sich um styling 44 felgen, also standard bmw.


    wenn die felge nur im Teilbereich neu lackiert wird, müsste ja ein Kontrast zu sehen sein. deshalb die frage:


    weiß jemand von einem felgensilber, welcher dem originalen bmw-silber genau entspricht, oder muss die felge kann komplett lackiert werden?


    wäre für antworten sehr dankbar! :)

  • BMW Felgensilber (zumindest bei M68 hats 100% gepasst):
    http://lackshop-schneider.de/s…r-met.%2C-%2310-0124.html


    (übrigens günstigste quelle die ich gefunden hab)


    Ich hab die Presto Aluspachtel damals verwendet, keinerlei Probleme gehabt.

  • Ich habe mir gebrauchte BBS CK 18 Zoll Felgen gekauft. Diese haben leider auch ein paar kleinere Macken, und eine hat ausserdem auch Klarlackabplatzer. Wenn ich die Macken wie beschrieben mit Spachtelmasse auffuelle, am besten wahrscheinlich Aluspachtel, koennen die dann trotzdem gepulvert werden? Legt sich die Pulverschicht auch auf die gespachtelten Stellen?


    Da sie vor dem Pulvern chemisch oder sonstwie entlackt werden, sollte wahrscheinlich erst entlackt, dann gespachtelt werden.