Batterie wird leer! :/

  • HY LEUTE! HABE SEIT EINIGER Zeit das Problem das meine Autobatterie ueber nacht od laengerem stillstand teilweise bis auf 8volt runtergesaugt wird durch irgend einem verbraucher :/ Habe nachgemessen direkt nach der Batterie und der Scjuldige verbraucher saugt laut strohmanpeerezange DC so in etwa 2.2A wen der wagen steht und ich mit dem schluessel den wagen zusperre. habe probiert von innen im handschufach eine sicherung nach der anderen rauszuziehen und geschaut ob sich etwas aender doch nada. meine frage an euch habt ihr vielleicht schon maldas selbe problem gehabt? und woran lag es damals?? den mitlerweile weis ich nicht genau wie ich das beurteilen soll. wie ist es bei euren bmw`s im stillstand und zugesperrt. nur motorhaube offen. wieviel ampeere zeigt die strommesszange bei euch an? es ist ein 316 m43tu motor und relevant waere zu erwehnen das xenonscheinwerfer eingebaut sind. bj 1999. thx



  • So, mal Ordnung reingebracht.
    Eine "strohmampeerezange" kenne ich beim besten Willen nicht.
    Ein Messzange für Strom dagegen schon, allerdings gibts sowas doch nur für Wechselspannung.

  • Sry vielleicht habe ich mich falsch ausgedrueckt. Meimte natuerlich eine messzange fuer strom. Sicher gibt es das auch fuer gleichstrom gieb ein bei google. Fluke 337 da hat man die funkrion ampeere Dc drauf. :) ist ziemlich praktisch! Warum ist mein text eigentlich durchgestrichen??? :/ lg

  • Weil sich kein Mensch das antun wird diesen Rechtschreibdurchfall zu lesen oder überhaupt verstehen zu wollen.

  • So ein Mist! Habe das ganze ueber meinem Handy eingegeben. Deswegen habe ich ein paar Rechtschreibfehler! Probiere das ganze dan mal ueber meinen pc einzutippseln. Aber hey ae, ue usw. sind keine Rechtschreibfehler man kan auch so Umlaute schreiben. Kan leider neicht anders, Umlaute gehen am Handy irgendwie nicht. Mann Mann Mann.... Ihr seid hier aber pingelig!