AGR beim M57 deaktivieren - was stimmt denn jetzt?

• Ja genauso meinte ich es. :)
    Und wie schon gesagt, 320d mit 150 PS als Euro 3 und Euro 4.

• Alles andere macht wenig Sinn und mehr Probleme wie EIntrag im FS und so weiter!

Bei meiner Lösung ist alles beim alten AGR Ventil arbeitet fleißig aber umsonst! :)

Mfg

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Nein GEGEN EINE WAND!!!!!!!!!

• Ist schon zu lange her weiß ich leider nicht mehr!

Mfg Sepp0815

• So, ich habe gerade noch mal mein AGR Ventil ausgebaut, um von der Stelle Maß zu nehmen, wo das Blech zur 100%igen Abdichtung hin müsste.

Leider habe ich nicht Voraus hier nachgelesen, wo ich genau nachmessen muss und habe nur ein Maß genommen. Nämlich das, welches links vom AGR Ventil abgeht. Jetzt wo ich gerade in diesen Thread ging, um meine frohe Botschaft zu verkünden, dass das Blech einen Durchmesser von 37 mm haben sollte, lese ich Necos Beitrag, in dem steht, dass das Blech zwischen AGR Ventil und Ansaugbrücke zu montieren wäre. Das hieße, dass ich das falsche Maß genommen hätte und meine Ausbauaktion von eben für die Katz gewesen wäre :D

Also wie gesagt, ich habe nur ein Maß genommen, und zwar das gelb eingekreiste. Der Durchmesser eines hier anzubringenden Bleches beträgt 37 mm.
    Sagt mir bitte, dass das Blech nicht an die rot eingekreiste Stelle zu montieren wäre :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.5536kd4unix0.jpg]

• Also wie gesagt, ich habe nur ein Maß genommen, und zwar das gelb eingekreiste. Der Durchmesser eines hier anzubringenden Bleches beträgt 37 mm.
    Sagt mir bitte, dass das Blech nicht an die rot eingekreiste Stelle zu montieren wäre :D

Das Blech ist nicht an der rot markierten Stelle zu montieren. Da geht ja die gesamte Luft durch, nicht nur das Abgas. Die gelbe Stelle ist ok.