Zweiter Versuch: BMW 325 i touring Edition Sport 101tkm.

  • Auch nix M-Paket. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Bis auf Preis passt bei dem Wagen auch vieles ;)....der Preis könnt nen ticken niedriger für die Leistung oder?

  • Der gefällt mir fast schon besser her von der Ausstattung. Also wenn du auf des M Paket verzichten kannst würde ich dir den sogar vorschlagen.. Preis würde sich auch um die 10k abspielen. Mit dem Touring bist du doch eh nich ganz so sportlich unterwegs wie mit nem Coupe oder Limmo . Touring wird doch eh nur vorzugsweise wegen Kindern oder vielen/ langen Urlaubsfahrten genommen? Also immer behutsam :rolleyes:

    Gruß, Boris



    Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

  • Also ich finde nen Touring kann auch sportlich und spritzig sein :D, und Familienplanung hab ich auch noch keine.
    Finde ein schicker Touring ist mal etwas anderes und bei BMW sieht der auch gleichzeitig noch sportlich aus :)



    Ja ich finde den auch recht schick, wobei ich sagen muss der mit einem M-Paket wär der Hammer ;).
    Aber man kann nicht alles haben und so nen M-Paket lässt sich ja nachrüsten ;)

  • Zitat

    Also ich finde nen Touring kann auch sportlich und spritzig sein :D, und Familienplanung hab ich auch noch keine.
    Finde ein schicker Touring ist mal etwas anderes und bei BMW sieht der auch gleichzeitig noch sportlich aus :)



    Ja ich finde den auch recht schick, wobei ich sagen muss der mit einem M-Paket wär der Hammer ;).
    Aber man kann nicht alles haben und so nen M-Paket lässt sich ja nachrüsten ;)


    Du weisst nicht genau wie einer mit M Paket aussieht, findest es aber schön:D:)


    Hat halt jeder und ist keine Seltenheit, deswegen nicht unbedingt ein Muss mMn.:)

  • Da geb ich dir Recht war ein bisschen blöd geschrieben :D.


    Ja ist nicht unbedingt ein muss, nur die sportliche Fahrwerksabstimmung finde ich ganz nett.


    Aber was ich gerade gesehen hat dass der hinten keine EFH hat, und ich hab mir gerade mal den Aufwand fürs nachrüsten angeschaut.....OMG ;( ...

  • Naja sitzt du vorne oder hinten :D Ich brauch hinten keine und falls sich jemand beschwert weil er hinten kurbeln muss sag ich ihm immer er könne ja gerne laufen :D

    Gruß, Boris



    Ab 3.000 fängt der Krieg an ///M :auto:
    .........................................:bmw-smiley:.............................

  • Zitat

    Naja sitzt du vorne oder hinten :D Ich brauch hinten keine und falls sich jemand beschwert weil er hinten kurbeln muss sag ich ihm immer er könne ja gerne laufen :D


    Da gebe ich dir nur Recht:D