Elektrische Fensterheber - Hersteller und wo bestellen?

• Auch hier danke für den Link, aber beantwortet wirklich nicht meine Frage.

Ich möchte das Teil nicht mit Kabelbindern reparieren, sondern neu bestellen, dazu möchte ich wissen, wo ich das kaufen kann.... bitte höflichst meine Fragen im ersten Beitrag zu lesen. Danke.

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• Keiner?

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• Fahr zu BMW, oder ruf dort an, und erkundige dich nach dem Preis. Ist doch nicht so schwer????

Ja danke für den super Tipp!!

Ich mache gleich ein neues Thema auf mit diesem super Hinweis. "Einfach zum BMW Händler Fahren und sich dort nach dem Preis erkundigen" Genail!! Danke nochmal!!

Biete:

• Jetzt reagier mal nicht gleich so. Wenn du sämtliche Hilfen ignorierst, mußt du dich nicht wundern wenn solche Posts kommen. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.