E46 Kilometerkönig

• Die Zusammenfassung ist ja ganz nice, aber das ist halt jedesmal nur eine Momentaufnahme, da ja bei jedem was dazu kommt. Jeder weiß ja wieviel er selber runter hat - von daher würde für so eine Top-Liste doch eigentlich die Top3 oder Top5 reichen oder? Ist doch relativ uninteressant das UserXYZ mit einem 320d nun 80000 auf der Uhr hat. Ich selbst hab mittlerweile 168000 drauf - da fände ich es interessanter zu lesen das UserSoundso sowieso Userderundder und Userblablabla zwischen 320000 und 287000 drauf haben.

Hoffe ihr versteht was ich meine ;)

• Die Zusammenfassung ist ja ganz nice, aber das ist halt jedesmal nur eine Momentaufnahme, da ja bei jedem was dazu kommt. Jeder weiß ja wieviel er selber runter hat - von daher würde für so eine Top-Liste doch eigentlich die Top3 oder Top5 reichen oder? Ist doch relativ uninteressant das UserXYZ mit einem 320d nun 80000 auf der Uhr hat. Ich selbst hab mittlerweile 1680000 drauf - da fände ich es interessanter zu lesen das UserSoundso sowieso Userderundder und Userblablabla zwischen 320000 und 287000 drauf haben.

Du hast 1,68 Millionen km drauf? :respekt:
    Das mit dem ersten Motor?

War wohl ne 0 zuviel

• Update: 350 000 km und er läuft und läuft und läuft....... Also wenn ich mir die Top 3 so anschau, dann hab ich ja noch einige km Freude am Fahren :thumbsup:

LG Thomas

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
    Johann Wolfgang v. Goethe

• 320Ci Coupe Bj. 1999

Aktuell ca. 183tkm

gekauft mit 157tkm

Reparaturen fehlanzeige!
    evtl. Batterie demnächst (ist noch die erste orig. BMW Batterie drin!) :thumbsup:

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• Die Zusammenfassung ist ja ganz nice, aber das ist halt jedesmal nur eine Momentaufnahme, da ja bei jedem was dazu kommt. Jeder weiß ja wieviel er selber runter hat - von daher würde für so eine Top-Liste doch eigentlich die Top3 oder Top5 reichen oder? Ist doch relativ uninteressant das UserXYZ mit einem 320d nun 80000 auf der Uhr hat. Ich selbst hab mittlerweile 168000 drauf - da fände ich es interessanter zu lesen das UserSoundso sowieso Userderundder und Userblablabla zwischen 320000 und 287000 drauf haben.

Evtl. könnten die Admins da das Forum erweitern:

1. Feld in der Datenbank mit aktuellen KM, daß der User über sein Profil pflegen kann
    2. Ausgabe der KM unter dem Usernamen links
    3. Neuer Menüpunkt "Kilometerkönige", mit einer absteigend sortierten Liste der KM, wobei auch die Motorisierung ausgegeben werden kann (im Idealfall sogar nach dieser Filtern lassen)

Also:

Kilometer | Username | Motorisierung

99999999 | abcdefg | 320d
    88888888 | hijklmn | 325
    77777777 | tejklmn | 320
    66666666 | asdklffd | 318
    55555555 | lkajhdffd | 330d

• BMW 320 Ci e46 gekauft mit 32`000 Kilometer November 2009

Heute 44`700 Kilometer linke Birne ausgewechselt, grade herausgefunden rechte muss ich auch ersetzten, kackt biesschen an :D

er läuft und läuft und läuft wie n 320i :D :thumbsup: Bruuuuummmm Brumm

Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig!M

:bmw-smiley: MMM :auto: