ZitatKnack bald die 120.000 ...
Sind nun schon 123t
ZitatKnack bald die 120.000 ...
Sind nun schon 123t
bei mir sind es gerade 158.200km..
Wenn ich da so Zahlen sehe wie 666.999 dann habe ich noch ne Weile:)
20 km
Ich stehe kurz vor der 88888 KM, dauert noch etwas.
20 km
![]()
Ich glaub du hast locker mit Abstand am Meisten auf der Uhr
Hab gerade 123456 KM draufgefahren
123.000 jetzt.
Habe bei 116.000 250ml Öl nachgefüllt. Heute etwa 500ml.
Habe 80% Autobahnbetrieb im Bereich für Optimalverbrauch (also 120 km/h), im Schnitt 9,7 Liter derzeit.
Der Motor ist wie ein Muli.. nichts stört ihn. Bis jetzt nur Kleinigkeiten dran. Igel, Ölniveausensor, ein Birnchen, Auspuffhalter am Getriebe.
Würde ihn gerne für 8k verkaufen, wei ich so viel fahre und der Bimmer sehr sportlich ist. Oder gegen nen Diesel tauschen. Aber wer will den jetzt noch ? Werde ihn wohl noch ne zeitlang mitschleifen.
wieso kommst du darauf, dass ihn keiner will? 123000km sind doch nicht die welt......
Meiner hat heute die 163tkm erreicht Ich hoffe er hält nochmal solang
Meiner hat heute die 163tkm erreicht
Ich hoffe er hält nochmal solang
dito:) 163.120
wieso kommst du darauf, dass ihn keiner will? 123000km sind doch nicht die welt......
...weil es die schon für 5000-6000 Euro zu kaufen gibt. Ich müßte 8k haben (wg Finanzierung). Und jeden Monat wird das Verhältnis schlechter, weil dann immer 3k km dazukommen. Wie gesagt fast nur Autobahn (Außendienst), daher geringster Verschleiß pro km, aber das zählt ja wieder nicht beim Verkauf. Ist aber nicht so schlimm, weil ein sehr gesunder Motor drin ist und ich auf den Verbrauch achten muss. Wird also nur schonend bewegt. Auch abseits der Autobahn nur sanft beschleunigt und gemach durch die Kurven. Ich fahre ihn so, dass alle Teile maximal lange halten. Hab keine Kohle zu verschenken. Eigentlich könnte sich ein Nachbesitzer glücklich schätzen. Aber erzählen kann ich halt viel und das erzählt vermutlich jeder von seinem Auto. Das ist das Dilemma. Aber btt