330i e46 Limo von ShiRo´s Schwester Winterschlaf// Umbau abgeschlossen// H&R Sportfahrwerk // Sportsitze

• Musst halt mit Methanol schauen..

Gibts ja anscheinend nicht mehr allzulange :/

Der 330i e9x ist auch ne lahme Krüke.. Bin den vor dem 335i probegefahren...konnts garned glauben, wie schlecht der ging..

Wennst dein Kompressor drin hast dann will ich mal 335i vs. 330 :P

• Wie Stumpf! Ich lach mich tot! Sehr sehr geile Nummer :thumbsup: :thumbsup:

So war es aber echt :D

Kumpel hat seinen folieren lassen, Professionell und nach 1,5 Jahren standen alle Ecken auf.. des is doch scheiße.. er hat über 1200€ bezahlt..

ja ich sag ja der ist null Problem locker easy davon gefahren :P

können wir gerne machen :)

Bei dem ich war der so Motortuningsachen beruflich macht und für G-Power Software entwickelt.
    meinte nen 330i mit Kompressor alleine macht nen standard 335i platt ich bin ja gespannt

ich wart jetzt nur noch bis zum 1.2. dann bestellt ich weil das Kompressorkit ca 4 Wochen lieferzeit hat :)

Das mit Methanol warum solls das nicht geben?
    Ist ja nur "kalter Nebel" was vor die Drosselklappe gespritzt wird damit die Ansaugluft kälter ist und er mehr Leistung hat.
    Mehr ists ja nicht :P

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ja doch Methanol gibts schon, aber wollen sie ja irgentwie verbannen, hab ich letztens gelesen..

Jo meiner läuft derzeit auf Stage1 SuperPlus optimiert.. ~380ps/~480-500nm. Muss mal aufn Prüfstand schauen evtl.

Könnt spannend werden, wenn bei dir alles optimal läuft. Ago hatte ja damals Probleme mit Kompressor Umbau oder ?

• Ja doch Methanol gibts schon, aber wollen sie ja irgentwie verbannen, hab ich letztens gelesen..

Jo meiner läuft derzeit auf Stage1 SuperPlus optimiert.. ~380ps/~480-500nm. Muss mal aufn Prüfstand schauen evtl.

Könnt spannend werden, wenn bei dir alles optimal läuft. Ago hatte ja damals Probleme mit Kompressor Umbau oder ?

Hab ich auch gehört hier in der gegend fahren 3 330i e46 mit kompressor rum fahren alle ohne probleme

Wasser methanol deswegen weil ladeluftkühler nen langen ansaugweg hat und somit eig negativ aufs system wirkt :)
    Ja das wird echt interessant will aufm syndikat auch gerne meile fahren :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Is halt ein Unterschied ob man Kompressorumbau so aus Spass weil mans kann fährt und halt alle 3 Wochen den auch mal wirklich benutzt, oder ob man damit Stundenlang am Limit unterwegs ist.
    Es wird halt einfach nie so richtig 100% standfest, wenn du nicht ausnahmslos alles darauf anpasst. Und dann kannst auch gleich iwie nen E92 M3 kaufen oder so. Der is auch standfest soweit ich gehört hab.

• Is halt ein Unterschied ob man Kompressorumbau so aus Spass weil mans kann fährt und halt alle 3 Wochen den auch mal wirklich benutzt, oder ob man damit Stundenlang am Limit unterwegs ist.
    Es wird halt einfach nie so richtig 100% standfest, wenn du nicht ausnahmslos alles darauf anpasst. Und dann kannst auch gleich iwie nen E92 M3 kaufen oder so. Der is auch standfest soweit ich gehört hab.

Am Limit werd ich damit nicht unterwegs sein. Am Syndikat mal ne Meile fahren das wars aber dann auch schon :). Die 330er e46 mit Kompressor hier in der Gegend fahren schon ewig rum und hatten keine Probleme, ist hald nur ein standard kit ( Eingebaut, Software drauf, Fertig ) keine extra wünsche.

Ich möchte deswegen alles so verbaut haben, wenn man mal am Limit fährt das alles hält und standfest ist.

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Kumpel hat seinen folieren lassen, Professionell und nach 1,5 Jahren standen alle Ecken auf.. des is doch scheiße.. er hat über 1200? bezahlt..

Dann ist es ein schaiß Folie, meiner ist seid ende 2011 drauf (bis auf stoßstangen uns seitenleisten vom MII) und nichts steht an den ecken ab.

• Wie viele vor über einem Jahr schon gesagt haben, wird der Wagen auf 6 Gang umgebaut!

Hab alles auf einmal bei einem Schlachtwagen gefunden.

Neu gemacht wird das Mittellager.
    Das Schaltgestänge wird neu gelagert und eine neue Kupplung kommt rein.
    Kardan ist natürlich markiert, zwecks unwucht.

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/15631490_134802672524khyfl.jpg]

Es kommen auch noch aussen paar optische Änderungen. Schlachtwagen für diese steht bereits am Hof.

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/15657892_134803331858nix3z.jpg]

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen