Bekommt man i.wo ne Anleitung her? xD
Ne,theoretisch könnte ich das selbst machen...also Türverkleidngen runter etc.. was ich ja schätzungsweise machen müsste.. xD
Meine große Angst gillt nur den Airbags..
Bekommt man i.wo ne Anleitung her? xD
Ne,theoretisch könnte ich das selbst machen...also Türverkleidngen runter etc.. was ich ja schätzungsweise machen müsste.. xD
ZitatMeine große Angst gillt nur den Airbags..
Wieso, die sorgen doch für Sicherheit?!
ZitatBekommt man i.wo ne Anleitung her? xD
Die Airbags bleiben dran, kannst die türpappen so abbauen!
Mein erster Gedanke war auch das Schiebedach
Wieso, die sorgen doch für Sicherheit?!
Im Internet lässt sich sicherlich eine Anleitung dafür finden.
Wurde in letzter Zeit vielleicht irgendwo ein Fensterheber erneurt und die Folie dabei beschädigt?
So findet man hier auch manche e39-Krankheiten wieder...
Also bei meine beiden e39, die ich hatte, waren es stets undichte Türfolien. Beim letzten Satz, den der Freundliche für mich gewechselt hatte, wurden die Clipse geändert... dadurch erhofft sich BMW, dass sie sich nicht mehr (so schnell) lösen.
Wurde in letzter Zeit vielleicht irgendwo ein Fensterheber erneurt und die Folie dabei beschädigt?
Hmm,ja,Fensterheber wurde wohl durch Vorbesitzer gewechselt...soweit ich weiß
Hmm,ja,Fensterheber wurde wohl durch Vorbesitzer gewechselt...soweit ich weiß
Dann würde ich am besten mal die Türverkleidung an der jeweiligen Tür demontieren und die Folie darunter checken. Besonders schwer ist die Arbeit ja nicht. Musst halt auf die ganzen versteckten Schrauben achten bevor Du die Verkleidung abbaust. Am Airbag kann eigentlich nix passieren, ggf. klemmst Du die Batterie ab und wartest nen paar Minuten bevor Du anfängst.
Oki gut
wenn dann demnächst noch nen Beitrag kommt von wegen "Türverkleidung ab-wie dran?" bräuchte ich ggf noch einmal Hilfe
Ich würde eher sagen Schiebedach!
Mach mal dein Schiebedach ganz auf und such den Wasserablauf. Den solltest du dann einmal mit Druckluft oder alternativ einen dünnen weichen draht durchpusten.
Weist du wie man die Sitzbank hinten ausbaut?