Höher legen/ Schlechtwegepaket

  • Er setzt in der MItte auf, ich würde sagen etwas hinter dem Fahrersitz.


    Ja, die vom E46 kommt oben auf die Federn, das ist klar.
    Ich meinte jetzt die vom E36, falls die zum Einsatz käme, die kommt unter die Feder soweit ich gesehen habe.

  • Okay, falls das SWP hinten nicht reicht - beim E46 gibt's afaik auch noch eine SWP Unterlage/Verstärkung für die Vorderachse. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern die die Höhe beeinflusst.


    Beim E36 kommt das SWP laut ETK auch auf die Feder, wie beim E46 ;) Kannst das halt nur anstelle des SWP vom E46 nehmen, da die vom E36 nochmal ein paar mm höher ist.

  • So eingebaut sind die Unterlagen mal.
    Grob mit dem Meter gemessen ist er 1,7 cm höher gekommen.
    Ich denk mal die alten Gummis waren ziemlich ausgelutscht.
    Er hat jetzt ne dezente Keilform.
    Ich hoffe das wird reichen für die Tiefgarage, werd ich am Montag dann sehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.rh-network.de/swp2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rh-network.de/swp1.jpg]

  • btw meiner kommt morgen von der oem Höhe vorne 20mm und hinten 35 mm höher :)
    X-Road kann kommen.

  • Bezüglich des "Schlechtwegepaketes"... Du hast den Wagen aufgebockt und dann mittels Federspanner die Federn zusammen gedrückt? Dann konntest Du die Unterlagen wechseln?


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Zitat

    Bezüglich des "Schlechtwegepaketes"... Du hast den Wagen aufgebockt und dann mittels Federspanner die Federn zusammen gedrückt? Dann konntest Du die Unterlagen wechseln?


    Gruß Teckel


    Hinten Brauch man nichts zusammendrücken, die Feder bekommt man so raus!
    Dann die dickere Unterlage rein und Feder wieder rein.

  • Bezüglich des "Schlechtwegepaketes"... Du hast den Wagen aufgebockt und dann mittels Federspanner die Federn zusammen gedrückt? Dann konntest Du die Unterlagen wechseln?


    Gruß Teckel


    wie schon von Stingray geschrieben, hinten brauchst keine Federspanner.
    Aufbocken, Rad runter, Stoßdämpfer abschrauben und etwas auseinanderdrücken das ganze, das reicht.

  • Ahhh okay. Thx

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern