• Hallo!!!

Mein 330d hat nun 170.000km auf der Uhr und muss zur Inspektion.
    Was muss da alles gemacht werden und was für Kosten kommen auf mich zu?

Vielen Dank im Voraus!

• Schau mal ins Serviceheft. Da sind hinten ein paar Tabellen drin, was bei welcher Inspektion an welchem Fahrzeug gemacht wird.

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• also da steht, dass ich zur inspektion II muss + bremsflüssigkeitswechsel...

• Zitat

Original von 330diesel
    also da steht, dass ich zur inspektion II muss + bremsflüssigkeitswechsel...

Na also, Umfang wie Inspektion I und Luftfilter, Dieselfilter neu.
    Wenn Uhrensymbol im Kombi angezeigt ist, Bremsflüssigkeitswechsel und Kühlflüssigkeit neu.

• Mich interessiert auch, wieviel die Inspektion kostet.
    Steht mir wohl auch bevor und deswegen extra zum Händler fahren ist ein bissl umständlich.

• Zitat

Original von Blackouts
    Mich interessiert auch, wieviel die Inspektion kostet.
    Steht mir wohl auch bevor und deswegen extra zum Händler fahren ist ein bissl umständlich.

Vor einiger Zeit hat jemand etwas erfund das sich Telefon nennt. Ist echt saupraktisch. Man muss gar nicht mehr ausser Haus gehen um sowas vom :) zu erfahren :totlachen:

• Zitat

Original von cemetery

Vor einiger Zeit hat jemand etwas erfund das sich Telefon nennt. Ist echt saupraktisch. Man muss gar nicht mehr ausser Haus gehen um sowas vom :) zu erfahren :totlachen:

Hrhr! Da hast du Recht, aber ich hasse telefonieren, während der Arbeit kann ich nicht, auf Emails bekomme ich grundsätzlich keine Antwort und zuhause vergess ich es jedesmal!
    Also ist der einfachste Weg sich ein paar blöde Kommentare anzuhören und dann eventuell ne Antwort zu bekommen! ;)

Gruß, Blackouts

• Zitat

Original von Blackouts
    Also ist der einfachste Weg sich ein paar blöde Kommentare anzuhören und dann eventuell ne Antwort zu bekommen! ;)

Gruß, Blackouts

Ne, mal im ernst. Ist halt so eine Sache weil die Preisspannen da ziemlich auseinander gehen. Wenn ich hier zu 5 Werkstätten fahre kommen 5 Preise bei raus die im 3 stelligen Bereich unterschiedlich sind.