+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**

  • Hallo! Bringe evtl ein oder zwei Gastautos (e36cabrio/e46touring) mit. Gibts eigentlich ne aktuelle Teilnehmerliste? Lg

  • Also es hieß ja ursprünglich, dass man zusammen im Mercure reservieren will, dafür wird aber noch ein Thema aufgemacht. Leider ohne dieses Thema schon ausgebucht...


    Haben jetzt alle dort was reserviert?
    Oder wie steht das allg?

  • Also eigentlich war es so geplant das wir zwar ein paar Hotels vorschlagen jeder der aber dann eine Übernachtungsmöglichkeit braucht sich um diese selber kümmert, wenn sich dann da ein paar zusammenfinden und gemeinsam reservieren ist das selbsverständlich euch überlassen.

  • Also eigentlich war es so geplant das wir zwar ein paar Hotels vorschlagen jeder der aber dann eine Übernachtungsmöglichkeit braucht sich um diese selber kümmert, wenn sich dann da ein paar zusammenfinden und gemeinsam reservieren ist das selbsverständlich euch überlassen.



    Ja genau da kann ich Dir nur zustimmen Marc!


    Jeder muss sein Hotel selber reservieren wenn er von Samstag auf Sonntag bleibt da das sehr kompliziert wäre für uns neben unseren anderen Organisationen dann noch Hotels für jeden einzelnen zu reservieren ;)


    Lg Anna

  • "Unter Vorbehalt" könntet ihr mich auch gerne eintragen. War bisher noch nicht auf solchen treffen außer einmal wo auch Pokale etc. verliehen wurden und wollte mal nachfragen was man unter schrauben jetzt verstehen kann :)


    Ein Paar schreiben das Sie evtl etwas am Auto schrauben/tunen/basteln wollen aber da evtl hilfe brauchen. Ob das jetzt wirklich auch so dann der Fall sein wird weiß ich nicht ganz weil manche es evtl bis dahin doch schon allein machten usw darum ließ ich da mal 30 min Spielraum falls was gemacht werden muss ansonsten wird die Zeit halt dann für Shootings oder dann evtl schon vorgezogen für unsere Überraschungen genommen ;)


    Lg Anna

  • Ich denke da wird schon mehr als genug zusammenkommen was so geschraubt werden will beim ein oder anderen. (Bei der 'Masse' an Fahrzeugen gibts bestimmt genug^^)
    Wer nix zu tun hat kann ja dann bei anderen zuschauen und lernen oder sonstwas tun... Ne mobile Hebebühne wird vermutlich keiner dabei haben, also sollte man die sich größeren Dinge vielleicht nicht gerade fürs Treffen aufheben, aber dachte an so "Kleinigkeiten" wie z.B. Tachoringe einbauen, Lautsprecher umbauen, Schaltehebel umbauen, Interieurleisten tauschen (könnte man ja ne spontane Tauschbörse zu eröffnen :D) etc. und natürlich Fehlerspeicher lesen/löschen, codieren, Fehler analysieren und bla blubb schwall und Gedöns ;)


    Wie gesagt.. wenn so viele kommen sind bestimmt genug mit Problemen und genug mit KnowHow dabei, da würde ich mir wenig Sorgen machen =)