ZitatIch muss evtl. wieder absagen ... meine Karre ist zurzeit die reinste klapperkiste, mal sehen ob das noch was wird...
Wohnst du nicht bei mir in der Nähe?
ZitatIch muss evtl. wieder absagen ... meine Karre ist zurzeit die reinste klapperkiste, mal sehen ob das noch was wird...
Wohnst du nicht bei mir in der Nähe?
ZitatWohnst du nicht bei mir in der Nähe?
Eher 400km entfernt
ZitatNoch ein Monat Leute!! Alter hab ich brutal Bock xD Wer bringt Vodka mit? haha
Ich bring 1 Flasche auf jedenfall mit
Ich bring pappbecher mit
Reden samstag drüber karsti, du musst mitkommen!
ZitatReden samstag drüber karsti, du musst mitkommen!
Hab Momentan keine Kohle in dicken in die Werkstatt zu bringen
Bin froh das er noch fährt!
Hab Momentan keine Kohle in dicken in die Werkstatt zu bringen
So schlimm Karsti? Wenn du Teile brauchst oder was sag Bescheid!
Filipe/Musti/Chris: Also machen wir uns nen chilligen bei den Autos oder? Haben wir eig nen Parkplatz wo wir pennen können?
Karsten muss kommen.. gibts gar keine Diskussion, wo sind wir denn hier?^^
Wie gesagt: bei mir stehts noch nicht 100 pro fest ob ich Samstag schon komme (wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass es lustig wird :P). Kommt drauf an wie gechillt ich Samstag so sein werde.. Mir rennen gerade echt die Wochenenden weg. Jeden scheiß Samstag iwas anderes, und Sonntags ist dann meist Auto-Tag bei mir ^.-
ZitatHab Momentan keine Kohle in dicken in die Werkstatt zu bringen
Ich wette du übertreibst wiedermal!!
Wie gesagt wir reden samstag
ZitatSo schlimm Karsti? Wenn du Teile brauchst oder was sag Bescheid!
Filipe/Musti/Chris: Also machen wir uns nen chilligen bei den Autos oder? Haben wir eig nen Parkplatz wo wir pennen können?
Jup ich würd sagen wir treffen uns samstag schon am treffpunkt, dann falls wir zu voll sind können wir pennen bis die leute da sind haha