wo kommt diese abdeckung hin?

  • moin,


    ich hatte mein auto lange aus dem verkehr gezogen wegen einiger probleme. beim zusammenbauen hatte ich eine abdeckung über. weiß nicht wohin damit. habe mal bilder hochgeladen. die teilenummern kann man nicht mehr lesen, weil ein vieh den schaumstoff zerfressen hat. ich wäre für tips dankbar.




    gruß jiin

    320d Touring 12/2001

    Einmal editiert, zuletzt von jiin ()

  • Soll ich jetzt auch schreiben das ich kein Bild sehe? ^^ Huch...hab schon. :P


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Geht mal auf seinen namen & schaut in seiner Gallerie, da befinden sich Bilder einer Abdeckung.


    Zuordnen kann ich sie leider nicht, ein ugefährer Einbauort wäre vielleicht hifreich.

  • hätte auf Radhauskasten getippt, aber eigentlich habe ich da schon so oft dran rumgemacht, daß ich es sofort erkennen würde :|

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • teilenumer nicht erkennbar, da von marder weggeknabbert. ich habe die kopfdichtung und den turbo gewechselt. also den gesamten motor auseinander gehabt. da muß sie irgendwo herkommen. vermutlich von unten. mit den bilder hochladen war ich vlt etwas ungeschickt, aber wenn du auf meinen namen klickst, müßtest du sie sehen.

  • Also ich würde irgendwie auf Richtug Getriebetunnel tippen, kann das denn sein?


    Aber wenn du doch weist was du auseinander hattest, dann muss doch auch zu erkennen sein wo etwas fehlt. So klein ist doch das Teil nicht?