Mein Baby Namens BMW e46 328Ci in Titansilber :)

• Zitat

Mir fällt gerade ein Bild ein das ich mal Irgendwo gesehen habe zum Thema Innenraum.

Wohnung einer Frau - blitz blank sauber
    Auto einer Frau - Müll, leere Flaschen, ... (Kann ich übrigens bestätigen :D)
    Wohnung eines Mannes - Reinstes Chaos
    Auto eines Mannes - Wie Neu

:lol:

Ich denke mal du meinst das Bild hier
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/13/egebyqa6.jpg]

Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2

"Ist der Motor kalt, gib ihm sechs-einhalb!" :cursing:

• Ich denke mal du meinst das Bild hier
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/13/egebyqa6.jpg]

Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2

Dahinter ist schon ein bisschen Wahrheit verborgen :thumbsup:

• Also bis auf den Motor kann ich mich irgendwie nicht so richtig damit anfreunden... Und ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass dein Wagen im ATU-Assi Thread gelandet wäre, wenn du nicht hier angemeldet wärst.

Wirkt auf mich irgendwie wie eine Anhäufung von möglichst vielen Anbauteilen oder sonstigem Krempel, ohne ein wirkliches Konzept zu verfolgen.

Aber wie schon viele andere gesagt haben, es muss dir gefallen und du musst damit fahren.

• Ich weiß, ja nicht was hier alle gegen Scheinwerferblenden haben? Wenn es gut aussieht, die Blenden gut geformt sind und die Spur entsprechend breit ist, sieht es doch ok aus... :S

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ich habe mir gerade nochmal deine Bilder angeschaut und alle Kommentare durchgelesen.
    An meinem Lenkrad habe ich auch einen Überzug. Aber Echtleder in schwarz.
    Das was an deinem Auto wichtig wäre (aus meiner Sicht) zu verändern wäre der Lenkradbezug und die Rückleuchten. Irgendwas dunkleres. Smoke oder so.
    Wie ich das rausgelesen habe wolltest du eigentlich ja auch dunklere. LED muss nicht sein. Ist nur unnötig teuer.
    Alles andere finde ich nicht so schlimm. Von vorne sieht er auf dem Bild richtig gut aus.
    Das nicht alles so ist wie man es selbst machen würde ist logisch.
    Mit den SW-Blenden ist so einen Sache. Ich mache die schon ganz gerne ran. Aber die müssen auch gut aussehen. Für den E46 VFL habe ich noch keine gefunden die mir gefallen. Ein Paar hatte ich schon dran. Die gleichen wie du hattest. Dann fand ich es doch irgendwie scheisse und hab sie abgemacht,verkauft, andere bestellt und die Form gearbeitet wie ich es wollte. Jetzt wo die dran sind ist es auch wieder nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ist alles nicht so einfach.

Wenn deine Rückleuchten technisch und optisch noch gut sind, würde ich die bei Ebay verticken und mir andere holen. ;)

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• hej Rita,

du hast geschrieben, das Lenkrad wäre nach dem Abwaschen oder Abwischen rauh gewesen und deswegen der gruselige Präser.

((Wenn du Leder wäschst, am Besten mit Lederseife)) - nachdem das Leder Feucht war, fühlt es sich rauh an, weil es ganz leicht aufgequollen ist - normal-

lass es trocknen und dann besorgst du dir beim freundlichen Polsterer um die Ecke Profi-Lederöl und reibst das Lenkrad damit

-händisch- ein : volle Lotte , lässt das Öl einziehen, mit weichem Baumwolllappen abwischen, das Ganze nochmal und dann mindestens einen Tag ruhen lassen,

wieder abwischen und dann sollte es wieder geschmeidig sein.

Wenn das nicht hilft, musst du es wohl doch neu beledern lassen.

Gruss aus dem Norden.....und viel Spass mit deinem Gleiter

• Servus Faldo :)

Der Bezug ist mittlerweile ab und mein Lenkrad fühlt sich wieder glatt an :) Danke für Deinen Tip, das hab ich nicht gewußt, daß es nach dem Waschen aufquillt und sich rauher anfühlt :thumbup: Ich muß mal schauen, ich glaube, Lederöl hab ich sogar noch, kann ich dafür auch das Öl nehmen, was ich für die Sitze genommen habe ??? ?(

• hej Rita,

wenn das Öl bei den Sitzen gut eingezogen ist, kannst du es ruhig auch fürs Lenkrad benutzen.

... du kannst auch andere Lederpflegemittel nehmen, (frag mal beim Schuster) wenn du dir nicht sicher bist.

Ich finde Öl aber grade praktisch, weil man es gut mit den Händen einreiben kann (hinterher waschen nicht vergessen, bevor du deine Katze anfasst),

das Gefummel mit Läppchen geht mir immer aufn Keks ----- du siehst auch sofort, wo es schneller einzieht-je nach Abnutzung- und kannst sofort nachladen.

cheers

• Hallo :D .
    Also ich finde es gut das du etwas am Auto veränderst , welche Veränderungen du machst ist dir überlassen. Am ende muss es dir gefallen weil du damit die nächsten 20 Jahren fahren wirst ( oder willst ^^ ). Und wo ich Gelsen habe das du eine Frau bist , hat es mich ehrlich gesagt nicht gewundert das du das alles im Innenraum hängen hast :D ( ist nicht Böse gemeint ) . Kla gibt es vielleicht paar kleine Dinge die man "Entfernen kann" und somit die Optik wieder bissen Besser Darstellt ;) . Zur Pflege vom Leder reicht es Locker 2x oder auch 3x im Jahr alle 3 Monate. Zuerst mit einen Nassen Microfaser Tuch wischt es gründlich ab danach lässt du das Leder Trocknen . Mit einen 2 Mircofasertuch trägst du das Lederpflegemittel auf schön von oben nach & in das Leder einreiben bis es wieder Normal wird ;) .

Zu den Anderen hier im Forum :cursing: :thumbdown: . ( es ist nicht Nötig Knapp 10x das Gleiche an Kritik zu Schreiben , dazu könnte man es ja auch noch ein bissen Höfflicher Ausschreiben ! Denke ihr ( oder WIR ) sind eine GEMEINSCHAFT und in einer GEMEINSCHAFT hilft man sich doch ODER? Wir sind nicht da um zu VERJAGEN und zu VERNICHTEN . "BattleMod OFF" :whistling:

Ach und zu deiner Frage Shokerhand : #mce_temp_url#

• Hey, lese den Fred hier zum ersten mal. Hab mir jetzt alles von oben bis unten durchgelesen... Mamamia, Rita hat ja viel Kritik eingesteckt ey, ich sag nur folgendes dazu: Jedem das Seine, Punkt. Dein Auto, dein Style. Mal was anderes außer OEM-Style hier im Forum. Also mir gefallen die blauen Sommerschuhe, sehen irgendwie cool aus. Gibt es mittlerweile neue Bilder von deinem Gefährt? Ich stehe auch auf Original-Look, jedoch finde ich es gut, dass du dir selbst treu bleibst mit dem Styling deines Autos, egal ob Innen oder Außen. Hauptsache du bist damit glücklich, mehr zählt nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk