Suche gutes/komfortables Gewindefahrwerk

• interessant. also gibts die wohl beim :) ... den werd ich dann mal besuchen gehen ;)

aber eine Domstrebe würde doch hier den gleichen Zweck erfüllen oder nicht?

• Für das Geld kannst du dir auch schon das KW Street Comfort holen!

Da hast du so ziemlich alles was du willst!

Gibt hier im Forum einen Erfahrungsbericht darüber vom Vorbesitzer und mir verfasst! Mit Bildern!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• KW Street Comfort

Das KW kostet so um die 1250 und das H&R offiziel auch fast aber ich bekomme es für 900 und B14 für 600 sogar :)
    Und 900 ist mehr als die schmerzgränze :)
    Eigentlich wollt ich 600 ausgeben aber irgentwie wurde ist überzeugt und dem H&R

Wie ist das den so im vergleich zu den andere und Preis-Leistungsverhältnis zu meinen Preisen ?

• Bin mir nicht sicher ob ich alles was du geschrieben hast richtig versanden habe!

Das Street Comfort kannst du von richtig schön hoch bis Schweinetief einstellen! Siehst du sehr gut im Erfahrungsbericht!

Und auserdem ist es HÄRTE VERSTELLBAR! Und das ist echt toll!

Wenn ich es auf ganz weich drehe bei einer normalen höhe dann ist es sogar weicher und harmonischer als das orginale Sportfahrwerk!

Wenn du es aber HART einstellst und ordentlich runterschraubst ist es hart wie ein Brett und straff!

Wie gesagt im Erfahrungbericht steht schon alles schwarz auf weiß mit Bilder und allem drum und dran!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Du ich will aber kein KW
    Das Kostet nochmal 350 Euro mehr und habe auch noch andere Sache die gekauft werden müssen daher maximum 900
    Außer du kennst einen mit guten % ;) das wäre dann noch ne Überlegung wert.

Ansonste wollte ich wissen wie das H&R Gewindefahrwerk im gegensatz zu B14 ist und was das bessere ist bzw welche vor oder nachteile es hat.
    UND UND UND :)

• Das B14 ist das bessere...

H&R Monotube und B14 haben zwar eins gemeinsam und zwar die Einrohrstoßdämpfer, jedoch ist das H&R deutlich härter/straffer als das B14!
    Mit dem B14 ist man zwar sehr sportlich unterwegs, hat aber mitunter eins der komfortabelsten Gewindefahrwerke überhaupt, das aber dennoch besser abschneidet in Wankbewegungen usw. als andere (Beispiel KW).
    Zudem der Preis, das B14 ist günstiger zu haben als das H&R Monotube.

Ich kann jedem nur zum B14 raten, Preis/Leistung ist hier einfach ungeschlagen.