Habe das H&R Monotube...

Suche gutes/komfortables Gewindefahrwerk
-
-
Ganz klar das H&R
-
HAHAH ja was den nun
Also ein riesen Vorteil hat H&R 70/60mm
Die die hier das Monotube haben wie ist das so und habt ihr mal erfahrung mit Bilstein gemacht ?
Ich kann micht eht nicht entscheiden der Preis ist mir egal will was von den beiden bzw. von einem was lange habe (900 ist aber auch mehr als die gränze besser natürlich 600 haha )
-
Gibts eigentlich ein ultimatives fahrwerk?? Ich glaub es gibt nur glueck oder pech
Hab auf meinem golf ein supersport fahrwerk drauf das billigste vom billigsten. Fahre auch seit ca 25tkm mit rum und alles ist super hahaha.
-
Hallo
Also wenn meine Dämpfer vom sportlich abgestimmtes Fahrwerk das zeitlich segnen.
Will ich gleich auf ein gw nun meine frage an euch welches hat denn meisten komfort? -
Wenn du ein Sportfahrwerk haben willst, warum muss es unbedingt ein Gewinde sein???
Weil Gewinde und Komfort wiederspricht sich. -
Muss nicht wäre aber gut da flexibel von der Höhe.
Ansonsten nehme auch h&r cup Fahrwerk. Oder weiter hin das sportlich abgestimmte von BMW. -
Flexibel in der Höhe aber beginnend ab einer Tieferlegung von meistens 45mm pro Achse, je nach Hersteller progressive Federn, eventuell bestehend aus einem 2er Set um den Komfort zu erhöhen... aber dabei ist von Komfort schon nicht mehr wirklich zu reden. Wenn du Tieferlegung mit maximalem Komfort haben willst geh nicht tiefer wie 30mm.
*Achtung Subjektive Meinung*Guck dich bei Eibach um (Pro-System) oder bei Bilstein ein B6 oder B8 Komplett-Fahrwerk. Alternativ Alpina oder du bleibst wirklich bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung von BMW.
H&R und Komfort... stell dich auf ein Schlagen bei schlechten Straße ein und auf ein sich enorm setzendes Fahrwerk ein. Keine progressiven Federn, damit schon mal Komfortverlust serienmäßig.Bevor jetzt wieder zig Leute ankommen, die wunderbar überzeugt sind von ihrem H&R Fahrwerk... alles ist eine subjektive Frage (der persönlichen Leidensfähigkeit die meines Erachtens bei H&R groß sein sollte) und eine Frage vom Geldbeutel den du hast.
-
Geldbeutel her gibt Naja wenn man so ein Auto fährt sollte man da auf keinen Fall knauserig sein so zwischen 30 und 40 wollte ich va und um die 20 ha. Da nächsten Sommer 19 Zoll drauf kommen.
-
Ich habe gerade gesehen h&r hat auch progressives Federn