Falls jemand interese hat, ich rüste in Frühling M-Packet nach, und werde dann die Originalen teile von mein 330i verkaufen
-
-
Im Anhang mal vorher/nacher Bilder.
Kannst halt wirklich jedem nur empfehlen, wertet die Optik wirklich deutlich auf.
Vorher
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/531622_422705864448465_976829261_n.jpg]
Nacher:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/555972_422707887781596_1097308468_n.jpg]Ich finde, dass die Schürze mit dem schwarzen Gitter so aussieht, als ob sie in der Mitte runter hängt, da einfach das Gitter weiter drin ist und irgendwie 0 die Form der Schürze aufnimmt - was beim Titangitter da schon eher der Fall ist, zumal es bis vorne zum Ende der Schürze geht.
-
Falls jemand interese hat, ich rüste in Frühling M-Packet nach, und werde dann die Originalen teile von mein 330i verkaufen
Schande über dich
-
Hab meine auch in einem anderen Forum geholt
Alle drei Teile gebraucht und sogar mit Nebelscheinwerfern für einen unschlagbaren günstigen Preis
Wenn ich den nennen würde, würdet Ihr neidisch werden oder mich sogar köpfen
Sollten nächste Woche kommenJa bin gespannt wie es bei dir aussieht Ronny
Bei meinem Gitter hing sogar noch das ganze Auto dran
-
-
Ja genau einfach zu süß
ne mir gefällt das M-Packet besser
-
Bei meinem Gitter hing sogar noch das ganze Auto dran
Tja bei meinem eben nicht, deswegen dieser Thread -
Die Seriennebler sind einfach zu süß haha
Da is bissel was dran ja. Wirken etwas merkwürdig aber für mich wäre das kein Grund die schöne Schürze runter zu reissen um auf etwas umzubauen das bereits jeder zweite fährt
Dann belasse ich es doch lieber bei dem besonderen auch mit süßen Neblern
-
Also wenn man mal so den direkten Vergleich sieht muss man schon zugeben das es gleich ein ganz andres Auto ist so mit der 3l Front. Sieht echt Top aus
-
Vorallem wenn man normale Fotos von früher, wo die komplette Front drauf ist, mit Fotos vergleicht, wo die 3L Front drauf ist - wirkt einfach deutlich wertiger auch.
Und wie blue sky schrieb - die SW Inlays + Blinker in Titan noch dazu und es schaut genial aus.