Welchen Diesel? 320d VFL oder FL?!

• Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn

• Ein 170PS TDi ist nicht schneller in dem Geschwindigkeitsbereich.

Ja und mit chippen lässt man die stehen, aber FL. Deshalb lieber die paar Euros mehr anlegen.

• VFL mit unter 150.000 und wenig Ausstattung hab ich jetzt schon bei mir in der Gegend einige gesehen für 4000-4500€
    Weis nur nicht ob es das wert ist 1000-1500€ mehr auszugeben für 6 Gang und mehr PS :/

Oder halt doch son scheußlichen Compact nehmen als FL für ~4000€

Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn

• Hast du schon mal an nen 4- Zylinder gedacht? Zum Beispiel 118d?
    Ich denke mal das der ne Ecke spritziger sein wird wie der kleine 6er oder?

• Sieht ganz gut aus der da... Bloß dass er kein partikelfilter hat wie angegeben :)
    6 Gang ist schon angenehm.. Ich würd nicht mehr drauf verzichten wollen...

• Zitat

Hast du schon mal an nen 4- Zylinder gedacht? Zum Beispiel 118d?
    Ich denke mal das der ne Ecke spritziger sein wird wie der kleine 6er oder?

Seit wann hat nen 320d 6 Zylinder ?!

• :D dachte grad schon hab falsche Informationen :D
    Die 118er sind für die gebotene Leistung einfach viel zu teuer, da fangen gute auch erst bei 3500-4000 an ohne Ausstattung.

Werd mir mal den 5500€ Touring anschauen gehen der sieht echt nicht verkehrt aus :)

Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

• Ach mist... :wacko: immer dieses Benzinerdenken :D

Hör einfach nicht auf das was ich sage... ich bin absolut nicht Dieselfreundlich :P