Hallo Freunde hab da mal eine frage wollte mein 320 Cabrio Tieferlegen !!! habe aber eine Sport Fahrwerkabstimmung was für Federn kann ich da nehmen ??? der soll eigentlich nur vorne etwas tiefer Danke euch jetzt schonmal

Federn
-
-
Federn nehmen kannst du viele.
Einfach mal bei eBay E46 H&R eingeben, da bekommst du viele Angebote, wie tief dein Auto werden soll musst du aber selber wissen.
Bei höherer Laufleistung (80tk+) würde ich aber davon abraten.
-
Warum abraten? Da sollte man nur direkt neue Dämpfer mitbestellen. Würde zu Eibach greifen, sind komfortabler als H&R. Wenn er nur vorne noch 15mm weiter kommen soll, nimmst du das Pro Kit, für 30mm tiefer die Sportline Federn. Die Tieferlegung geht von deiner Sportlichen Fahrwerksabstimmmung aus. Benutze mal die Suche, steht vieles drin. Ich freue mich schon auf Niemands Antwort hier ;-)))
-
hmmm hab schon 156ts drauf wollte mir 19zöller rauf knall und deswegen halt nur 20mm hatte ich gedacht welche nimmt man da am besten hast du erfahrung damit ??? H&R???
-
Warum abraten? Da sollte man nur direkt neue Dämpfer mitbestellen. Würde zu Eibach greifen, sind komfortabler als H&R. Wenn er nur vorne noch 15mm weiter kommen soll, nimmst du das Pro Kit, für 30mm tiefer die Sportline Federn. Die Tieferlegung geht von deiner Sportlichen Fahrwerksabstimmmung aus. Benutze mal die Suche, steht vieles drin. Ich freue mich schon auf Niemands Antwort hier ;-)))
Ich mag nicht...außer tausch die Dämpfer und Domlager mit, die sind eh platt. -
tausch die Dämpfer und Domlager mit, die sind eh platt
Würde ich auch machen!Mfg Sepp0815
-
Ich mag ja niemand...;-)
Also, wenn er nur noch vorne 20 kommen soll, nimmst du das Bilstein B12 Pro-Kit Fahrwerk. Denn Dämpfer brauchst du neue, deine sind platt. Kostet 600 +Domlager und Stützlager ca.60 Euro. Plane nicht ohne Dämpfer, wird nix. Alternativ nimmst nur die Pro Kit Federn von Eibach und B4 Dämpfer von Bilstein oder Sachs Advantage rundum. Dann kostet das Fahrwerk ca. 470. -
20mm? Wozu der Aufwand?
Ich bin im Alltag jetzt gute 70mm tiefer mit 18"....und selbst das ist zu hoch und kaum sichtbar
-
Schau dir mal Fahrwerke bei ap an gibt es eins von nur vorne federn dabei sind. Kommst dann auf 40 an der va insgsamt und die ha kannst bleibt sowie sie ist mach ich auch bei meinen Coupe.
Habe nur gutes über Ap gelesen und günstig ist es auch.