Infos zum Sondermodell six-in-line Bj.2005 - wer weiss was?

• Bevor hier von irgendwelchen Leute die nichts wissen aber trotzdem was schreiben wollen noch mehr Müll posten...
    Es gibt definitiv eine "Sonderedition" von BMW namens "six in-line". Es existiert laut BMW Katalogliste ein Six In-Line Katalog für Limousine mit 6Zylindern (logisch) und ggf. andere. Allerdings scheinbar auf die Schweiz beschränkt.
    Warum?
    Alle offiziellen Informationen mit eine CH Kürzel ausgewiesen.
    Nur in der Schweiz Occasionsfahrzeuge die als Six In-Line Sonderaustattung verkauft werden.

Worin unterscheidet die sich von anderen Modellen? Primo nur in Form des Umfangs der Austattung im Verhältnis zum Preis.

Ach ja, um an den anderen Thread anzuknöpfen...
    Einmal gegooglt... ;) So findet ihr auch die Quellen.

• Der alte Frankfurter kommt auf Ideen :D
    Klasse:-D

testdriver: dann herzlichen Glückwunsch zum neuen :)

Felyxorez:
    Bleib doch mal auf dem Teppich...:)
    Also so wie ich das verstanden habe war das eine Verkaufs-Aktion (nur in der Schweiz) und keine Ausstattungsvariante. Scheinbar gab es bei der "six-in-line" Aktion BMW Modelle mit 6-Zylindermotoren zu vergünstigten Konditionen.

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu :D

Gruß Michael

Sent from my iPhone using Tapatalk

• wollt´s grad sprechen; nicht, daß der Verkäufer Dir auch einen "Sondermodell-Preis" gemacht hat :rolleyes:
    Gibt aber wirklich nur die Edition 33 als Sonderedition, Individual und Edition Sport könnte man je nach Ausstattungs"tiefe" auch Sonderedition nennen.

..und die Edition Lifestyle ist mir noch bekannt.

Zum TE: Herzlichen Glückwunsch zum neuen :)!

• Mal kurz OT:

Steht das " S896A TAGFAHRLICHTSCHALTUNG " für Abblendlicht permanent ein? Oder verbirgt sich dahinter eine Möglichkeit das gedimmte Aufblendlicht über den FA hinzuzufügen?

• Mal kurz OT:

Steht das " S896A TAGFAHRLICHTSCHALTUNG " für Abblendlicht permanent ein?

Das ist eine Stellung am Drehschalter, in der das Abblendlicht permanent eingeschaltet ist (wenn die Zündung auf 'on' steht natürlich). Gute Sache, finde ich, da ich eh immer mit Licht fahre ;)

• Wiesmänn: Edition Exclusive, Lifestyle und Sport sowie die ergänzende Special Edition waren aber normale Ausstattungspakete, die jahrelang regulär erhältlich waren. Von "Sondermodell" kann da keine Rede sein, das gilt nur für die Edition 33, die nur einmalig in limitierter Auflage erhältlich war.

Matthias: Bezieht sich bestimmt nur auf die voreingestellte ECE-Tagfahrlichtschaltung, für das US-TFL fehlt den Scheinwerfern die RL-Zulassung.

• Wiesmänn: Edition Exclusive, Lifestyle und Sport sowie die ergänzende Special Edition waren aber normale Ausstattungspakete, die jahrelang regulär erhältlich waren. Von "Sondermodell" kann da keine Rede sein, das gilt nur für die Edition 33, die nur einmalig in limitierter Auflage erhältlich war.

Matthias: Bezieht sich bestimmt nur auf die voreingestellte ECE-Tagfahrlichtschaltung, für das US-TFL fehlt den Scheinwerfern die RL-Zulassung.

..habe ich doch garnicht gesagt, ich habe nur gemeint, dass es die Edition Lifestyle noch gab, weil mein Vorredner die Ed Sport oder so angesprochen hat ;)
    Wir hatten mal die Ed Lifestyl, deshalb wusste ich das..:)