*UPDATE 22.05* Mirco´s Coupe

• ihr seid doch bekloppt, schwarze felgen... :D

nene, die m135 bleiben erstmal so und werden erst schwarz, wenn der wagen alpinaweiß III ist :D

und ja ZwahRR, die tröte hinten find ich mittlerweile auch nicht mehr schön. vom sound her genial, aber optik gefällt mir garnicht

• Zitat

Original von mirco

und ja ZwahRR, die tröte hinten find ich mittlerweile auch nicht mehr schön. vom sound her genial, aber optik gefällt mir garnicht

Rohre ab und andere dran ;)

• Zitat

Rohre ab und andere dran

mit dem gedanken spiele ich schon länger, nur was sagt der tüv zu den anderen endrohren und wer macht mir das? ich bin it fachmann und kein schlosser :D

• Schön gemacht. Was mir noch fehlt - und das will ich selbst noch machen - wären andere Spiegel. Die vom M3 wären nicht schlecht.

• Zitat

Original von mirco

mit dem gedanken spiele ich schon länger, nur was sagt der tüv zu den anderen endrohren und wer macht mir das? ich bin it fachmann und kein schlosser :D

Garnix sagt der Tüv, du änderst ja nur die Optik der Rohre und nicht selber am oder im ESD drin :)

Wer das macht gute Frage!
    Kennst niemanden?

• moin,

kenne leider keinen der mir seine fähigkeiten anbieten könnte ;) und was für rohre soll ich nehmen und woher beziehen? alles nicht so einfach :D

• Mein jott :D

Mirco :D Du weisst doch was ich beruflich usw mache :D

Also, wenn du neue endrohre schweissen lassen willst.
    du weisst wo ich wohne ;)

Zum Car :

Sehr schönes auto :)
    Hab ihn ja schon live gesehen und bin bei dir mitgefahren.... jaja die Chickenburgeraction, den du im auto vergessen den ganzen tag *G* haha

Die felgen passen zu 100% perfekt meiner meinung nach.

Finde den Wagen klasse.

Vorallem das CarPC getüdel find ich geil...

Kannst gern ma wieder vorbeikommen :P

bis dann... tschööö :P

• Zitat

Original von mirco
    moin,

kenne leider keinen der mir seine fähigkeiten anbieten könnte ;) und was für rohre soll ich nehmen und woher beziehen? alles nicht so einfach :D

Gehst in Baumarkt kaufst dir nen Rohr 1mm dick, 76mm Durchmesser und fährst zum Thomas :D

• Zitat

Original von ZwahRR
    Und die Föte hinten is zu groß ;)

Zu gross nicht, die Endrohre passen nur nicht. Diese komischen Runden Kanten machen das Rohr so dick und klobig.

2x70mm oder 2x76mm 15° abgeschrägt und versetzt wie beim M3 und schon passts wieder ;) Letzteres hab ich selbst und die 2x70mm hat wenn ichs noch richtig weiss Joker85