Ja..das ist echt komisch...Leder und sonst nichts an Ausstattung..nichtmal PDC..
wer bestellt sowas?
Keine Ahnung, ein alter Mann würd wohl PDC bestellen einen Frau sowieso, und sonst ?!
Ja..das ist echt komisch...Leder und sonst nichts an Ausstattung..nichtmal PDC..
wer bestellt sowas?
Keine Ahnung, ein alter Mann würd wohl PDC bestellen einen Frau sowieso, und sonst ?!
Bin ich zu blöd aber wieso find ich die Anzeige nicht...
Was mich an den Kommis wundert er hat leder aber sonst fast nichts ?
Komisch![]()
Aber wie gesagt such weiter bis du überzeugt bist, sonst spar noch ein wenig bevor du dir das holst was du nicht willst
Er hatte die Anzeige geparkt, daher.
In der Preisklasse findest du definitiv bessere e90er
hab letztens in einen schwarzen 320i e90 mit roten Sportsitzen , und vollausstattung gessen.
80.000 runter und für 9000 Euro vom Händler
Ich find den für die tatsache dass es ein lci ist zu günstig
wer bestellt sowas?
Jemand der gerne wilden Sex im Auto hat. So kann man wenigstens die Sitze abswischen
B2T: Wenn man nicht 100% überzeugt ist, würde ich keinen Wagen kaufen! Du wirst dich nur ärgern wenn mal etwas ist. Und sei es nur eine defekte Zündkerze...
Generell würde ich den Kauf nicht ausschließen, denn wir haben auch einen Scirocco daheim der 4 Jahre alt ist und nur 20.000 km hat. Der hat zwar mehr Ausstattung, ist aber auch nicht komplett ausgestattet... Wer will den kaufen?
Ach ja ich halte den Preis für zu hoch wenn kein Scheckheft bei liegt, und wenn der Wagen nicht in 100% perfektem Zustand ist! (das bezieht sich auf das erste Angebot!)
Ich find den für die tatsache dass es ein lci ist zu günstig
Das sehe ich genauso!
Gruß Chris
Was haltet Ihr denn von dem:
Gut ausgestattet, aber keine Sitzheizung! Dachte immer, dass es für den deutschen Markt eine solche Konstellation gar nicht gibt!
funst net